Futter Problem

Diskutiere Futter Problem im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich habe seit gestern einen 8 Wochen alten Kater zuhause er ist ein Siam-Mix. ich habe ihm selbstverständlich Junior Futta geholt er...
  • Futter Problem Beitrag #1
L

Lisa90

Hallo

Ich habe seit gestern einen 8 Wochen alten Kater zuhause er ist ein Siam-Mix.

ich habe ihm selbstverständlich Junior Futta geholt er frisst das auch aber will immer wieder zu den erwachsenen futta wechseln das die andren beiden fressen.

Ist es schädlich wenn er das frisst?Weil anscheind mag der das :D

LG Lisa

• Futter Problem Beitrag #2
Wenn es hochwertig ist ist, braucht es kein FuttER für Kitten.

Wieso ist der Wurm denn jetzt schon bei dir? Er gehört doch noch mindestens 4 Wochen zur Mama :-(

• Futter Problem Beitrag #3
alles klar dann weiss ich bescheid danke :)

Thema:

Futter Problem

Futter Problem - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten