23.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #741 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Ich hab's genau gesehen!Rita hat angefangen zu stänkern.:-D Tolle Aufnahmen.Auch die Ritasportfotis sind toll.Machst Du die alle ohne Blitz? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte den Blitz Aktiviert, er löste aber nicht aus weil genug licht vorhanden war, auf das Objektiv habe ich jetzt den UV Filter aufgeschraubt. Rita fängt meistens an, sie ist Madame hibbel kann beim schmusen nicht still sitzen und dann geht es los. Carlo sagt ihr dann lass es und sie hört dann meistens auf, er ist ja auch der große, sowohl von der Größe als auch vom Alter also hat er das Sagen.
sabinejarms schrieb: Ich hab's genau gesehen!Rita hat angefangen zu stänkern.:-D Tolle Aufnahmen.Auch die Ritasportfotis sind toll.Machst Du die alle ohne Blitz? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte den Blitz Aktiviert, er löste aber nicht aus weil genug licht vorhanden war, auf das Objektiv habe ich jetzt den UV Filter aufgeschraubt. Rita fängt meistens an, sie ist Madame hibbel kann beim schmusen nicht still sitzen und dann geht es los. Carlo sagt ihr dann lass es und sie hört dann meistens auf, er ist ja auch der große, sowohl von der Größe als auch vom Alter also hat er das Sagen.
24.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #742 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Rita wollte heute nicht aufstehen.
24.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #743 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bettina, deine Fotos werden immer besser! Wie willst du die noch toppen? Respekt.
24.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #744 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Bettina, deine Fotos werden immer besser! Wie willst du die noch toppen? Respekt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach eine Wette das auch du so fotografieren kannst. Wie war dein erster Arbeitstag?
fridolinchen schrieb: Bettina, deine Fotos werden immer besser! Wie willst du die noch toppen? Respekt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich mach eine Wette das auch du so fotografieren kannst. Wie war dein erster Arbeitstag?
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #745 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 CarloRita schrieb: Rita wollte heute nicht aufstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Raus aus den Federn!Die Sonne lacht!:-D
CarloRita schrieb: Rita wollte heute nicht aufstehen. Zum Vergrößern anklicken.... Raus aus den Federn!Die Sonne lacht!:-D
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #746 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Oh das sieht so einlandend aus, da würde ich mich glatt zu legen ;-)
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #747 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Limahl schrieb: Oh das sieht so einlandend aus, da würde ich mich glatt zu legen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm vorbei, musst dich nur mit Rita einigen. Was macht deine Erkältung? Hast du Hühnersuppe gekocht und deinen Mann brav zuschauen lassen? sabinejarms schrieb: Raus aus den Federn!Die Sonne lacht!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Geht dein Internet wieder?
Limahl schrieb: Oh das sieht so einlandend aus, da würde ich mich glatt zu legen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Dann komm vorbei, musst dich nur mit Rita einigen. Was macht deine Erkältung? Hast du Hühnersuppe gekocht und deinen Mann brav zuschauen lassen? sabinejarms schrieb: Raus aus den Federn!Die Sonne lacht!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Geht dein Internet wieder?
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #748 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 CarloRita schrieb: Dann komm vorbei, musst dich nur mit Rita einigen. Was macht deine Erkältung? Hast du Hühnersuppe gekocht und deinen Mann brav zuschauen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich habe Hühnersuppe gekocht. Hat aber noch nicht geholfen. Ich habe die ganze Nacht durch gehustet. Und weil heute echt nichts mehr ging bin ich dann doch zum Arzt. Nun muss ich Antibiotika nehmen und darf die Woche nicht mehr arbeiten. Also ich könnte mich gut zu Rita kuscheln, wenn sie mich lässt.
CarloRita schrieb: Dann komm vorbei, musst dich nur mit Rita einigen. Was macht deine Erkältung? Hast du Hühnersuppe gekocht und deinen Mann brav zuschauen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich habe Hühnersuppe gekocht. Hat aber noch nicht geholfen. Ich habe die ganze Nacht durch gehustet. Und weil heute echt nichts mehr ging bin ich dann doch zum Arzt. Nun muss ich Antibiotika nehmen und darf die Woche nicht mehr arbeiten. Also ich könnte mich gut zu Rita kuscheln, wenn sie mich lässt.
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #749 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Limahl schrieb: Ja ich habe Hühnersuppe gekocht. Hat aber noch nicht geholfen. Ich habe die ganze Nacht durch gehustet. Und weil heute echt nichts mehr ging bin ich dann doch zum Arzt. Nun muss ich Antibiotika nehmen und darf die Woche nicht mehr arbeiten. Also ich könnte mich gut zu Rita kuscheln, wenn sie mich lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenigstens bist Du doch noch vernünftig geworden und bleibst zu Hause ;-) Muss man denn immer erst energisch werden ??? :lol::lol:
Limahl schrieb: Ja ich habe Hühnersuppe gekocht. Hat aber noch nicht geholfen. Ich habe die ganze Nacht durch gehustet. Und weil heute echt nichts mehr ging bin ich dann doch zum Arzt. Nun muss ich Antibiotika nehmen und darf die Woche nicht mehr arbeiten. Also ich könnte mich gut zu Rita kuscheln, wenn sie mich lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Na, wenigstens bist Du doch noch vernünftig geworden und bleibst zu Hause ;-) Muss man denn immer erst energisch werden ??? :lol::lol:
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #750 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Emil schrieb: Na, wenigstens bist Du doch noch vernünftig geworden und bleibst zu Hause ;-) Muss man denn immer erst energisch werden ??? :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ihr müsst alle doll schimpfen. Sonst bin ich unvernünftig.
Emil schrieb: Na, wenigstens bist Du doch noch vernünftig geworden und bleibst zu Hause ;-) Muss man denn immer erst energisch werden ??? :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ihr müsst alle doll schimpfen. Sonst bin ich unvernünftig.
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #751 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Limahl schrieb: Ja ich habe Hühnersuppe gekocht. Hat aber noch nicht geholfen. Ich habe die ganze Nacht durch gehustet. Und weil heute echt nichts mehr ging bin ich dann doch zum Arzt. Nun muss ich Antibiotika nehmen und darf die Woche nicht mehr arbeiten. Also ich könnte mich gut zu Rita kuscheln, wenn sie mich lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Sei halt nicht so ungeduldig ;-) Iss brav jeden Tag ein wenig Hühnerbrühe ! Da ist unter Anderem Zink enthalten, das hilft auf jeden Fall. Und Flüssigkeit brauchst Du auch ! Kannst ZsaZsa auch was geben, ach nee, sie mag das ja nicht ? Zu Rita kuscheln geht nicht ! Dann müsstest Du ja verreisen..das ist gestrichen !!!
Limahl schrieb: Ja ich habe Hühnersuppe gekocht. Hat aber noch nicht geholfen. Ich habe die ganze Nacht durch gehustet. Und weil heute echt nichts mehr ging bin ich dann doch zum Arzt. Nun muss ich Antibiotika nehmen und darf die Woche nicht mehr arbeiten. Also ich könnte mich gut zu Rita kuscheln, wenn sie mich lässt. Zum Vergrößern anklicken.... Sei halt nicht so ungeduldig ;-) Iss brav jeden Tag ein wenig Hühnerbrühe ! Da ist unter Anderem Zink enthalten, das hilft auf jeden Fall. Und Flüssigkeit brauchst Du auch ! Kannst ZsaZsa auch was geben, ach nee, sie mag das ja nicht ? Zu Rita kuscheln geht nicht ! Dann müsstest Du ja verreisen..das ist gestrichen !!!
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #752 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nein,geht immer noch nicht.Der heißersehnte Brief und noch nicht da!:-?
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #753 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 sabinejarms schrieb: Nein,geht immer noch nicht.Der heißersehnte Brief und noch nicht da!:-? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hat Reiner befürchtet :-( Die Telekom braucht eine Ewigkeit :evil: Er hat mir neulich erklärt, wie ihr die Daten vom Handy trotzdem entpacken könntet. Aber da ich von solchen Sachen keine Ahnung habe, kann ich es nicht wiedergeben Wenn Du Lust hast kannst Du gerne mal am Abend hier anrufen. Dann kann Reiner es Dir vielleicht direkt erklären. ( er hatte das Problem auch schon mal und dann irgendwie über eine andere Mail-Adresse ( seiner Tochter ) die Daten erhalten. Für mich sind solche Dinge ein Buch mit sieben ( eher siebenhundert) Siegeln:roll:
sabinejarms schrieb: Nein,geht immer noch nicht.Der heißersehnte Brief und noch nicht da!:-? Zum Vergrößern anklicken.... Genau das hat Reiner befürchtet :-( Die Telekom braucht eine Ewigkeit :evil: Er hat mir neulich erklärt, wie ihr die Daten vom Handy trotzdem entpacken könntet. Aber da ich von solchen Sachen keine Ahnung habe, kann ich es nicht wiedergeben Wenn Du Lust hast kannst Du gerne mal am Abend hier anrufen. Dann kann Reiner es Dir vielleicht direkt erklären. ( er hatte das Problem auch schon mal und dann irgendwie über eine andere Mail-Adresse ( seiner Tochter ) die Daten erhalten. Für mich sind solche Dinge ein Buch mit sieben ( eher siebenhundert) Siegeln:roll:
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #754 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tada!Mein Inet geht wieder.Göga hat nochmal angerufen,nochmal alles per eMail auf's Handy schicken lassen und siehe da,Datei läßt sich jetzt komischerweise öffnen,alles wieder im Lack.Morgen gibt's dann wieder Fotis!
Tada!Mein Inet geht wieder.Göga hat nochmal angerufen,nochmal alles per eMail auf's Handy schicken lassen und siehe da,Datei läßt sich jetzt komischerweise öffnen,alles wieder im Lack.Morgen gibt's dann wieder Fotis!
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #755 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 sabinejarms schrieb: Tada!Mein Inet geht wieder.Göga hat nochmal angerufen,nochmal alles per eMail auf's Handy schicken lassen und siehe da,Datei läßt sich jetzt komischerweise öffnen,alles wieder im Lack.Morgen gibt's dann wieder Fotis! Zum Vergrößern anklicken.... prima. Dann mal ran an die Fotos ;-)
sabinejarms schrieb: Tada!Mein Inet geht wieder.Göga hat nochmal angerufen,nochmal alles per eMail auf's Handy schicken lassen und siehe da,Datei läßt sich jetzt komischerweise öffnen,alles wieder im Lack.Morgen gibt's dann wieder Fotis! Zum Vergrößern anklicken.... prima. Dann mal ran an die Fotos ;-)
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #756 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: prima. Dann mal ran an die Fotos ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich ja schon soweit fertig,habe nur keine Lust mich zu mein Läppi zu schleppen und die Fotis hochzuladen.Irgendwie habe ich Patex an meinem Hintern und die Couch klebt dran fest!:mrgreen:
Emil schrieb: prima. Dann mal ran an die Fotos ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich ja schon soweit fertig,habe nur keine Lust mich zu mein Läppi zu schleppen und die Fotis hochzuladen.Irgendwie habe ich Patex an meinem Hintern und die Couch klebt dran fest!:mrgreen:
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #757 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 sabinejarms schrieb: Habe ich ja schon soweit fertig,habe nur keine Lust mich zu mein Läppi zu schleppen und die Fotis hochzuladen.Irgendwie habe ich Patex an meinem Hintern und die Couch klebt dran fest!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Böse Couch :evil: Kann es sein, dass Du Dich noch vom Urlaub erholen musst ? :lol:
sabinejarms schrieb: Habe ich ja schon soweit fertig,habe nur keine Lust mich zu mein Läppi zu schleppen und die Fotis hochzuladen.Irgendwie habe ich Patex an meinem Hintern und die Couch klebt dran fest!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Böse Couch :evil: Kann es sein, dass Du Dich noch vom Urlaub erholen musst ? :lol:
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #758 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: Böse Couch :evil: Kann es sein, dass Du Dich noch vom Urlaub erholen musst ? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi!Stimmt!War ganz schön stressig für uns altes Ehepaar!:lol:
Emil schrieb: Böse Couch :evil: Kann es sein, dass Du Dich noch vom Urlaub erholen musst ? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi!Stimmt!War ganz schön stressig für uns altes Ehepaar!:lol:
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #759 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 sabinejarms schrieb: Tada!Mein Inet geht wieder.Göga hat nochmal angerufen,nochmal alles per eMail auf's Handy schicken lassen und siehe da,Datei läßt sich jetzt komischerweise öffnen,alles wieder im Lack.Morgen gibt's dann wieder Fotis! Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja super Nachrichten:-D, jetzt aber zack zack, Fotos hochladen. Ich schütte jetzt ein bisschen Terpentin zwischen Popo und Coutch, dann kannste auch wieder aufstehen, so erledigt aufstehen, hoch,hoch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
sabinejarms schrieb: Tada!Mein Inet geht wieder.Göga hat nochmal angerufen,nochmal alles per eMail auf's Handy schicken lassen und siehe da,Datei läßt sich jetzt komischerweise öffnen,alles wieder im Lack.Morgen gibt's dann wieder Fotis! Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja super Nachrichten:-D, jetzt aber zack zack, Fotos hochladen. Ich schütte jetzt ein bisschen Terpentin zwischen Popo und Coutch, dann kannste auch wieder aufstehen, so erledigt aufstehen, hoch,hoch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:.
25.03.2014 Meine zwei Fellmäuse Beitrag #760 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 CarloRita schrieb: Das sind ja super Nachrichten:-D, jetzt aber zack zack, Fotos hochladen. Ich schütte jetzt ein bisschen Terpentin zwischen Popo und Coutch, dann kannste auch wieder aufstehen, so erledigt aufstehen, hoch,hoch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Muß Euch was beichten,mein Läppi liegt auf dem WZ-Tisch,ca.50cm von mir entfernt.Aber ich komm da irgendwie nicht ran!:lol:
CarloRita schrieb: Das sind ja super Nachrichten:-D, jetzt aber zack zack, Fotos hochladen. Ich schütte jetzt ein bisschen Terpentin zwischen Popo und Coutch, dann kannste auch wieder aufstehen, so erledigt aufstehen, hoch,hoch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Muß Euch was beichten,mein Läppi liegt auf dem WZ-Tisch,ca.50cm von mir entfernt.Aber ich komm da irgendwie nicht ran!:lol: