Eingewöhnung - allein lassen

Diskutiere Eingewöhnung - allein lassen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Gestern kam mein neuer Mitbewohner an. Ich habe mir morgen noch freigenommen, aber ab Dienstag wäre er dann 8h allein zu Hause. Man soll...
  • Eingewöhnung - allein lassen Beitrag #1
N

Noveryo

Hallo,

Gestern kam mein neuer Mitbewohner an. Ich habe mir morgen noch freigenommen, aber ab Dienstag wäre er dann 8h allein zu Hause. Man soll Katzen ja mindestens 2 Wochen nicht rauslassen. Nach der Eingewöhnung würde ich ihn dann an den Freigang gewöhnen. (Katzentür)

Meint ihr, dass er Probleme machen könnte? Er war früher Wohnungskater. (Er ist 3 Jahre alt)

Ich bin schon dabei ihm einige Kartons mit Löchern hinzustellen. Die scheint er sehr spannend zu finden. :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eingewöhnung - allein lassen

Eingewöhnung - allein lassen - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten