15.09.2013 Eingewöhnung - allein lassen Beitrag #1 N Noveryo Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo, Gestern kam mein neuer Mitbewohner an. Ich habe mir morgen noch freigenommen, aber ab Dienstag wäre er dann 8h allein zu Hause. Man soll Katzen ja mindestens 2 Wochen nicht rauslassen. Nach der Eingewöhnung würde ich ihn dann an den Freigang gewöhnen. (Katzentür) Meint ihr, dass er Probleme machen könnte? Er war früher Wohnungskater. (Er ist 3 Jahre alt) Ich bin schon dabei ihm einige Kartons mit Löchern hinzustellen. Die scheint er sehr spannend zu finden. Zuletzt bearbeitet: 15.09.2013
Hallo, Gestern kam mein neuer Mitbewohner an. Ich habe mir morgen noch freigenommen, aber ab Dienstag wäre er dann 8h allein zu Hause. Man soll Katzen ja mindestens 2 Wochen nicht rauslassen. Nach der Eingewöhnung würde ich ihn dann an den Freigang gewöhnen. (Katzentür) Meint ihr, dass er Probleme machen könnte? Er war früher Wohnungskater. (Er ist 3 Jahre alt) Ich bin schon dabei ihm einige Kartons mit Löchern hinzustellen. Die scheint er sehr spannend zu finden.