Zwei Peterbalds gesucht (Schweiz)

Diskutiere Zwei Peterbalds gesucht (Schweiz) im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Killerkirsche ist anscheinend beschäftigt und antwortet nicht - deshalb versuch ichs mal und hoffe, dass ich es richtig erzähle (sonst sorry!)...
  • Zwei Peterbalds gesucht (Schweiz) Beitrag #21
Killerkirsche ist anscheinend beschäftigt und antwortet nicht - deshalb versuch ichs mal und hoffe, dass ich es richtig erzähle (sonst sorry!).

Das ist nicht die Mama, sondern der Papa, Harvey, und ja er hat Fell (nennt sich Brush, wenn es länger ist, Velour, wenn kürzer).
Die Mama ist haarlos und ich denke, hätte sie Haare, wäre sie schildpattfarben. So jedenfalls sieht doe Haut aus, gesprenkelt. Sie wird Grete oder Gretel gerufen. (Sorry, falls ich was Falsches erzähle)
Ich freue mich, dass die 2 dem Forum erhalten bleiben!

Bei den Don Sphynx können die Katzen nackt geboren werden, und bis zu 2 Jahre lang Haare bekommen. Bei Peterbalds ist es, glaube ich , ähnlich.
Mein Henri, der aus dem Tierheim ist, hatte mit einem Jahr Haare und es werden immer mehr. Die Haare sind aber nicht zu vergleichen mit Katzenhaaren, eher mit Hundehaaren wie Jack Russell etc.
Es gibt sowohl reinrassige Don Sphynx mit Haaren als auch reinrassige Peterbalds mit Haaren.

• Zwei Peterbalds gesucht (Schweiz) Beitrag #22
Vielen Dank für die Erklärung :)

Thema:

Zwei Peterbalds gesucht (Schweiz)

Zwei Peterbalds gesucht (Schweiz) - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
17 Jahre alte Emma soll zwei neue Geschwister bekommen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich aktuell eine Einschätzung von Euch benötige... Meine Emma (Freigängerin) ist wird im April 18...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
Oben Unten