BKH/Kartäuser Babys

Diskutiere BKH/Kartäuser Babys im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Anfang Juli erwarten wir einen Wurf in einfarbig, bicolour und tricolour! Die Babys werden mit ca. 12 Wochen voll geimpft, entwurmt, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BKH/Kartäuser Babys Beitrag #1
A

Anke Meyer

Anfang Juli erwarten wir einen Wurf in einfarbig, bicolour und tricolour! Die Babys werden mit ca. 12 Wochen voll geimpft, entwurmt, mit Gesundheitszeugnis und Stammbaum in ihr neues Zuhause gebracht!
Viele Bilder der Eltern und weitere Infos gibt es unter oder rufen Sie uns doch einfach ganz unverbindlich unter 02131-549787 an!

• BKH/Kartäuser Babys Beitrag #2
Unsere Babys sind am 11.07.2002 geboren worden!!
:D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKH/Kartäuser Babys

BKH/Kartäuser Babys - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten