Kater angeimpft - bei anderem TA fortführen?

Diskutiere Kater angeimpft - bei anderem TA fortführen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Katzenkumpel für unseren Leon nach Hause geholt. Das Tier ist 19 Wochen alt bereits entwurmt und...
  • Kater angeimpft - bei anderem TA fortführen? Beitrag #1
Leonidas_MD

Leonidas_MD

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen Katzenkumpel für unseren Leon nach Hause geholt. Das Tier ist 19 Wochen alt bereits entwurmt und angeimpft. Also er hat seine erste Dosis Impfstoff schon weg. Ist es möglich den zweiten Teil der Impfung bei unserem Tierarzt fortzuführen?

• Kater angeimpft - bei anderem TA fortführen? Beitrag #2
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen Katzenkumpel für unseren Leon nach Hause geholt. Das Tier ist 19 Wochen alt bereits entwurmt und angeimpft. Also er hat seine erste Dosis Impfstoff schon weg. Ist es möglich den zweiten Teil der Impfung bei unserem Tierarzt fortzuführen?

Hallo

Selbstverständlich, das kann jeder Tierarzt machen.

lg

• Kater angeimpft - bei anderem TA fortführen? Beitrag #3
Hallo!

Da du einen Impfpass hast, ist das kein Problem. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sollten zwischen der ersten und zweiten Impfung zur Grundimmunisierung allerdings nur 4 Wochen liegen.

Thema:

Kater angeimpft - bei anderem TA fortführen?

Kater angeimpft - bei anderem TA fortführen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Oben Unten