16.09.2013 Kater angeimpft - bei anderem TA fortführen? Beitrag #1 Leonidas_MD Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Katzenkumpel für unseren Leon nach Hause geholt. Das Tier ist 19 Wochen alt bereits entwurmt und angeimpft. Also er hat seine erste Dosis Impfstoff schon weg. Ist es möglich den zweiten Teil der Impfung bei unserem Tierarzt fortzuführen?
Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Katzenkumpel für unseren Leon nach Hause geholt. Das Tier ist 19 Wochen alt bereits entwurmt und angeimpft. Also er hat seine erste Dosis Impfstoff schon weg. Ist es möglich den zweiten Teil der Impfung bei unserem Tierarzt fortzuführen?
16.09.2013 Kater angeimpft - bei anderem TA fortführen? Anzeige Schau mal hier:Kater angeimpft - bei anderem TA fortführen? .
16.09.2013 Kater angeimpft - bei anderem TA fortführen? Beitrag #2 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Leonidas_MD schrieb: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Katzenkumpel für unseren Leon nach Hause geholt. Das Tier ist 19 Wochen alt bereits entwurmt und angeimpft. Also er hat seine erste Dosis Impfstoff schon weg. Ist es möglich den zweiten Teil der Impfung bei unserem Tierarzt fortzuführen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Selbstverständlich, das kann jeder Tierarzt machen. lg
Leonidas_MD schrieb: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Katzenkumpel für unseren Leon nach Hause geholt. Das Tier ist 19 Wochen alt bereits entwurmt und angeimpft. Also er hat seine erste Dosis Impfstoff schon weg. Ist es möglich den zweiten Teil der Impfung bei unserem Tierarzt fortzuführen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Selbstverständlich, das kann jeder Tierarzt machen. lg
16.09.2013 Kater angeimpft - bei anderem TA fortführen? Beitrag #3 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Hallo! Da du einen Impfpass hast, ist das kein Problem. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sollten zwischen der ersten und zweiten Impfung zur Grundimmunisierung allerdings nur 4 Wochen liegen.
Hallo! Da du einen Impfpass hast, ist das kein Problem. Wenn ich es richtig im Kopf habe, sollten zwischen der ersten und zweiten Impfung zur Grundimmunisierung allerdings nur 4 Wochen liegen.