Huhu
ist es Möglich eine 16jährige Einzelgängerin davon zu überzeugen einen Baby Katzer zu aktzeptieren?
Es ist nicht so das ich mir noch eine Katze wünsche ,meine Schwester möchte ihre Baby Katze bei uns abgeben weil ers hier besser als bei ihr hat findet sie.... aber ich hab da eher Bauchschmerzen das meine 16j Diva wegläuft.
Das Einzigste wär halt das der kleine im Heizraum wohnt wenn es ganz kalt ist und ansonnsten draußen rumläuft.aber er muss sich ja iwo eingewöhnen bevor er raus kann. Und so eine kleine Katze tut mir im Heizraum schon sehr leid. Da haben ja früher unsere drei alten Kater gewohnt die wir übernhemen mussten als die Nachbarin ins Altenheim is. Aber das war ja was anderes weil die Kater a) gern draußen waren und b) die umgebung ja schon kannten. (mittlerweille sind die drei leider allesamt verstorben

)
Meine Katze mochte die Kater auch nicht wirklich ^^ nach Jahren hat sie es tolleriert das einer 2m neben ihr liegt aber aonsonnsten gabs schläge. Auch heute schlägt sie den 1j Nachbarskater.
Und als wir die eine Babykatze meiner Freundin notdürftig aufgenommen haben hat sie dem kleinen (er war im Haus) zwar nichts getan aber sie wurde ganz böse auf mich und is seltener nachhause gekommen. Daruafhin habe ich den Kleinen Kater weitervermittelt.
Jezt hab ich Angst das sie wegläuft wenn so ein Jungspund für immer zu uns kommt

aber wo soll meine Schwester die Katze sonnst hingeben? Sie möchte ihn immer sehn können und weis das er hier eine wunderbare Umgebung zum Leben hatt...
Kann man die also irgendwie zusammengewöhnen oder den kleinen Kater in Heizraum setzen?Aber im Heizraum würde er mir sehr leidtun.Das war wie gesagt nur eine Schlafstädte von den Katern aber eine Katze da dauerhaft unterzubringen finde ich gemein.
Lg