Guten morgen,
Gestern in Tk wurden alle nochmal Gründlich untersucht, Mimi ihre narbe ist völlig Ok, sie hat nochmal AB bekommen. Der Rote Katerchen hat seine Nabelklemme entfernt bekommen und sie hat auch nochmal
gründlich die kleine schwarz/rote untersucht.
Sie hat leider über Nacht wieder abgnommen, wiegt nur noch 71g. Der Schluckreflex ist noch da, aber
sie will nicht saugen.. ich lege sie die ganze Zeit an, aber sie packt sich keine Zitze. Sie fällt zur Seite, bleibt dann auf dem Rücken liegen oder wuselt durch Mama's Fell, mehr nicht.
Der Doc hat ihr etwas Glukose ins Maul gespritz und hat mir die spritze mitgegeben.
Und dann auch noch Aufzuchtsmilch.
Sie verweigert die Spritze, zappelt rum oder ist so ruhig und schlaff das ich es kaum schaffe was ins Mäulchen zu geben. Eben hab ich mal 0,5ml geschafft

Hab schon oft gedacht ihr Herz schlägt nicht mehr.. Ich bin ziemlich ängstlich bei ihr, sie schluckt nicht richtig, ich hab bammel das ich zuviel ins Mäulchen gebe und sie sich verschluckt.
Sie fiept auch kaum noch. Die Ärztin macht sich noch keine sorgen, sie sagt es dauert etwas bis sich alles einspielt.
Was kann ich noch tun? Ich will bei der nächsten fütterung mal eine Pipette probieren, vielleicht klappt das besser.
Sollte ich sie vielleicht öfter füttern als jede 2 Stunden?
Die anderen haben zwischen 5-10 g zugenommmen, das ist okay oder? Der Rote katerchen wiegt 117g zum vergleich ..
traurige grüße