:mrgreen: Kenne diese Entscheidung :mrgreen:
Bei uns hat sich die Pfegstellengeschichte quasi selber erledigt, da mein
Tierarzt mir ein striktes Aufnahmeverbot aufgebrummt hat, weil mein Dicker jedesmal krank war wenn neue Pflegis zu uns kamen und er doch positiv auf Corona getestet wurde..
Also blieb dann der letzte Zwerg gleich bei uns (und ist immer noch ein Zwerg

).
Wir hatten also vier Katzen :roll:
Dann starb Sparta völlig überraschend und wir hatten wieder nur 3 Katzen... Und einige hier meinten, wenn wir wieder einen Ori holen, sollen wir uns doch überlegen grad 2 zu nehmen, da die Tierchen ja gerne gestapelt liegen und das mit Hauskatzen klappen kann aber nicht muss :lol:
Tja, nun sind es 5!
Wir trauen uns auch kaum einem Nichtkatzenbesitzer zu sagen, wieviele Kätzchen wir haben, aber ich sag Dir, ob drei oder vier ist egal, ob vier oder fünf grad auch nochmals. Und ich finde es grossartig! Aber wir hatten auch echt Glück mit der Vergesellschaftung. Und wir haben bei den Pflegis schon gesehen, dass unsere Bande recht unkompliziert mit neuen Mitfressern ist. Aber es kann natürlich schief gehen..
Ich denke, wie WinstonvonWensin geschrieben hat, ist vor allem die Frage, willst Du die Pflegestelle aufgeben. Ich muss Dir ehrlich sagen, ich bin schon ab und zu traurig, wenn ich wieder Notfelle sehe, die dringend ne Übergangslösung brauchen und ich einfach sagen muss: Nein, geht bei uns nicht. Und das obwohl ich weiss, dass ich in erster Linie wegen unserem Dicken Nein sage... Aber es ist schwierig.