06.05.2005 Mein kleiner Kater steht auf Kakteen... Beitrag #1 R Robiwan Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Wie schon einmal berichtet schnappt sich eine meiner 3 Miezen gern einen Kaktus und spielt damit rum. Auch letzte Nacht hat unser Soaky wieder einen stacheligen Freund aus dem Blumentopf ausgegraben (einer von 8 lebt noch :shock: ), ist mit ihm quer durch die Wohnung (man folge einfach der Erdspur), und hat das Teil wiedermal vor der Schlafzimmertür deponiert. Bisher scheint er sich dabei auch noch nicht verletzt zu haben, sonst hätte er es schon unterlassen. Sieht Soaky den Kaktus als "Beute" und legt ihn als Zeichen der Anerkennung vor die Schlafzimmertür, oder will er einfach dass ich (wiedermal) nicht in die Arbeit kann weil meine Fußsohle voller Stacheln ist? Hat jemand eine Ahnung was der kleine Teufel damit bezwecken will?
Wie schon einmal berichtet schnappt sich eine meiner 3 Miezen gern einen Kaktus und spielt damit rum. Auch letzte Nacht hat unser Soaky wieder einen stacheligen Freund aus dem Blumentopf ausgegraben (einer von 8 lebt noch :shock: ), ist mit ihm quer durch die Wohnung (man folge einfach der Erdspur), und hat das Teil wiedermal vor der Schlafzimmertür deponiert. Bisher scheint er sich dabei auch noch nicht verletzt zu haben, sonst hätte er es schon unterlassen. Sieht Soaky den Kaktus als "Beute" und legt ihn als Zeichen der Anerkennung vor die Schlafzimmertür, oder will er einfach dass ich (wiedermal) nicht in die Arbeit kann weil meine Fußsohle voller Stacheln ist? Hat jemand eine Ahnung was der kleine Teufel damit bezwecken will?
06.05.2005 Mein kleiner Kater steht auf Kakteen... Beitrag #2 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 So, wie es sich anhört, ist es wohl tatsächlich ein Beuteersatz, den er Dir da präsentieren will. Ich vermute mal, daß er mächtig stolz ist? Das Du zu Hause bleibst, wenn Du da rauftritts ist für ihn wahrscheinlich noch ein angenehmer Nebeneffekt :lol: . Da hilft wahrscheinlich nur Kakteen abschaffen, Hausschuhe anziehen oder ihm einen Ersatz angewöhnen. :roll: Sylvie
So, wie es sich anhört, ist es wohl tatsächlich ein Beuteersatz, den er Dir da präsentieren will. Ich vermute mal, daß er mächtig stolz ist? Das Du zu Hause bleibst, wenn Du da rauftritts ist für ihn wahrscheinlich noch ein angenehmer Nebeneffekt :lol: . Da hilft wahrscheinlich nur Kakteen abschaffen, Hausschuhe anziehen oder ihm einen Ersatz angewöhnen. :roll: Sylvie
06.05.2005 Mein kleiner Kater steht auf Kakteen... Beitrag #3 R Robiwan Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Mittlerweile kaufen wir eh keine Kakteen mehr nach *gg*. Ob er stolz ist kann ich nicht sagen. Wenn um kurz vor 6 Uhr Morgens ein Schmerzensschrei durch die Wohnung geht verstecken sich die Katzen für die nächsten 30min. Früher hat er wenigstens nur mit Pistazien gespielt... *edit*: wenn er mir schon seine Anerkennung zeigen will dann auf eine der folgenden Arten: 1) selber Katzenfutterdose öffnen 2) selber das Katzenkistl säubern (am besten aufs WC gehen) 3) Kaffee kochen und Frühstück herrichten
Mittlerweile kaufen wir eh keine Kakteen mehr nach *gg*. Ob er stolz ist kann ich nicht sagen. Wenn um kurz vor 6 Uhr Morgens ein Schmerzensschrei durch die Wohnung geht verstecken sich die Katzen für die nächsten 30min. Früher hat er wenigstens nur mit Pistazien gespielt... *edit*: wenn er mir schon seine Anerkennung zeigen will dann auf eine der folgenden Arten: 1) selber Katzenfutterdose öffnen 2) selber das Katzenkistl säubern (am besten aufs WC gehen) 3) Kaffee kochen und Frühstück herrichten
06.05.2005 Mein kleiner Kater steht auf Kakteen... Beitrag #4 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Ich bin sicher, er würde, wenn er könnte. Ach.....nein warte mal, das war ja der Hund . Ich fürchte, wenn Du Dich für Katzen entschieden hast, wirst auch Du in Zukunft die Arbeit haben :lol: . Du weißt doch, wir sind nur Ihre Diener. :roll:
Ich bin sicher, er würde, wenn er könnte. Ach.....nein warte mal, das war ja der Hund . Ich fürchte, wenn Du Dich für Katzen entschieden hast, wirst auch Du in Zukunft die Arbeit haben :lol: . Du weißt doch, wir sind nur Ihre Diener. :roll: