Katze mag vermutlich das alte Futter nicht mehr

Diskutiere Katze mag vermutlich das alte Futter nicht mehr im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Den Klicker habe ich beim Freßnapf schon mal gesehen. Hast du schon mal Katzenspielzeug mit Katzenminze gekauft? Oder ein Baldirankissen. Da...
  • Katze mag vermutlich das alte Futter nicht mehr Beitrag #21
Den Klicker habe ich beim Freßnapf schon mal gesehen.

Hast du schon mal Katzenspielzeug mit Katzenminze gekauft? Oder ein Baldirankissen.
Da gehen die Tierchen VOLLEKANNE ab. Ein Traum, ich schwöre!

Den Snackball den du meinst, der nennt sich :-D (die was man so kaufen kann find ich nicht so gut).
Den habe ich dir aber extra nicht genannt, da du ja beim Nassfutter umstellen willst und der Kerl ja Hunger haben soll ;-).
ABER ja, das Teil ist genial. Wir haben ihn auch. Da tust du einfach Trockenfutter rein und er muss sich selbst das Futter "jagen". Unser Kater beschäftigt sich da manchmal wirklich über 1 Stunde damit.
Probieren kannst du es, wenn du es ihm nur ab und an mal gibst bis das Futter umgestellt ist. Billig ist das Teil aber nicht, glaub so um die 35,- kostet es.
Unsere bekommen Trockenfutter nur aus dem Pipolino oder aus dem Fummelbrett.

• Katze mag vermutlich das alte Futter nicht mehr Beitrag #22
Ne sowas habe ich noch nicht ausprobiert mit dem Spielzeug mit Katzenminze. Werde ich dann mal machen :)

Ja Nassfutter muss mal wieder her. Mein Katerchen bekommt im Moment ja nur Trockenfutter und der ist irgendwie nicht richtig satt hab ich den Eindruck -.-

Aber ist echt mal schön mit gleichgesinnten so zu reden bzw schreiben, ich lern gerne neue Leute kennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze mag vermutlich das alte Futter nicht mehr Beitrag #23
Also das mit der Katzenminze solltest du unbedingt probieren!!!
Es gibt zB Spielmäuse wo du getrocknete Minze rein tun kannst. Da gehen sie wirklich voll ab.

Ich habe heute endlich die berühmt-berüchtigte Spielangel von DaBird bekommen.
:shock: :shock: :shock: Das Teil ist HAMMER!!!!!!!
Lolita hat Saltos geschlagen. Und Lover hat gedacht es ist ein echter Vogel und hat es einfach nicht mehr her gegeben. Beim Versuch es ihm weg zu nehmen hat er mir dermaßen fest in den kleinen Finger gebissen, das man jetzt noch die Abdrücke sieht :shock:!

Er gibt's einfach nicht her :mrgreen:
IMG_1922 (Medium).JPG

Da schleift er mich gerade durch die Wohnung
IMG_1921 (Medium).JPG

• Katze mag vermutlich das alte Futter nicht mehr Beitrag #24
Hehe :lol:

Ja das mache ich. Wo bekommt man die Katzenminze denn her?
Das mit dem Fummelbrett und sowas probier ich auch mal aus. Hab grad eben schon ein bisschen Trockenfutter genommen und unter ein Becherchen getan. Er musste erst mal herausfinden wie er an das Futter ran kommt :p

• Katze mag vermutlich das alte Futter nicht mehr Beitrag #25
Hey cool, hat's ihm Spaß gemacht?

Katzenminze kannst beim Fressnapf kaufen und sieht so aus:
ImageUploadedByTapatalk1379612571.054477.jpg

Und so ne Maus mit Minzfüllung so (schaut schon etwas fertig aus die Maus, sorry ?)
ImageUploadedByTapatalk1379612632.746083.jpg

Und das ist die Box, keine Schönheit aber wurst :)
ImageUploadedByTapatalk1379612682.726238.jpg

• Katze mag vermutlich das alte Futter nicht mehr Beitrag #26
Ja es hat ihm Spaß gemacht. Ich musste ihm zwar erst x-mal zeigen, wo das Futter ist, aber als er das wusste, hat er sogar hinterher noch den Kopf in das Becherchen gesteckt um zu gucken ob da noch mehr ist :D

Thema:

Katze mag vermutlich das alte Futter nicht mehr

Katze mag vermutlich das alte Futter nicht mehr - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten