06.05.2005 Niedlich Beitrag #1 ninachen Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Ohne Worte! Ich will sie alle haben!!! http://selfdestruct.net/kitties/
06.05.2005 Niedlich Beitrag #5 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 boah, die sind ja sowas von putzig, ich lieg platt am Boden. Ich wünschte ich könnte noch so ein Kitten.... *träum* Zum Glück weiß Kiwi das nicht, dann wär hier der Teufel los :twisted: .
boah, die sind ja sowas von putzig, ich lieg platt am Boden. Ich wünschte ich könnte noch so ein Kitten.... *träum* Zum Glück weiß Kiwi das nicht, dann wär hier der Teufel los :twisted: .
07.05.2005 Niedlich Beitrag #6 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 *SCHMACHT* Ich will Sie alle haben!!!!!! :lol: SO SÜßßß! LG TANJA
07.05.2005 Niedlich Beitrag #7 Kempi Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Die Kitten sind so süüüüüüsssssss!!! :wink: Liebe Grüße Kempi :wink:
09.05.2005 Niedlich Beitrag #8 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Meine Güte... *pipiausseAugenwischt* Ich will sie alle! Das hält man einfach im Kopf nicht aus, wie süss die kleinen Fussels sind, oder? *träum* Steffi
Meine Güte... *pipiausseAugenwischt* Ich will sie alle! Das hält man einfach im Kopf nicht aus, wie süss die kleinen Fussels sind, oder? *träum* Steffi
09.05.2005 Niedlich Beitrag #9 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Uiiiiiiiiiiiiiii, sind die alle süss. Ach, wenn die doch alle bei mir wohnen könnten ;-) Ich war gestern in Mahlow auf Ausstellung, da war Sondershow Kitten.... die waren auch alle so süß, hätte am liebsten alle mitgenommen. Na Nova ist ja auch noch ein Zwergie. Kitten sind echt zu süß. Ich könnte mich jedes mal totlachen, wenn Nova durch die Wohnung wackelt.
Uiiiiiiiiiiiiiii, sind die alle süss. Ach, wenn die doch alle bei mir wohnen könnten ;-) Ich war gestern in Mahlow auf Ausstellung, da war Sondershow Kitten.... die waren auch alle so süß, hätte am liebsten alle mitgenommen. Na Nova ist ja auch noch ein Zwergie. Kitten sind echt zu süß. Ich könnte mich jedes mal totlachen, wenn Nova durch die Wohnung wackelt.