Niedlich

Diskutiere Niedlich im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ohne Worte! Ich will sie alle haben!!! http://selfdestruct.net/kitties/
  • Niedlich

Anzeige

• Niedlich Beitrag #2
süüüüßßßß

• Niedlich Beitrag #3
och wie schööööööööööööön

• Niedlich Beitrag #4
*schmelz* :oops:

• Niedlich Beitrag #5
boah, die sind ja sowas von putzig, ich lieg platt am Boden. Ich wünschte ich könnte noch so ein Kitten.... *träum* Zum Glück weiß Kiwi das nicht, dann wär hier der Teufel los :twisted: .

• Niedlich Beitrag #6
*SCHMACHT* Ich will Sie alle haben!!!!!! :lol: SO SÜßßß!

LG TANJA

• Niedlich Beitrag #7
Die Kitten sind so süüüüüüsssssss!!! :wink:

Liebe Grüße
Kempi :wink:

• Niedlich Beitrag #8
Meine Güte... *pipiausseAugenwischt* Ich will sie alle! Das hält man einfach im Kopf nicht aus, wie süss die kleinen Fussels sind, oder? *träum*

Steffi

• Niedlich Beitrag #9
Uiiiiiiiiiiiiiii, sind die alle süss. Ach, wenn die doch alle bei mir wohnen könnten ;-)
Ich war gestern in Mahlow auf Ausstellung, da war Sondershow Kitten.... die waren auch alle so süß, hätte am liebsten alle mitgenommen.
Na Nova ist ja auch noch ein Zwergie. Kitten sind echt zu süß. Ich könnte mich jedes mal totlachen, wenn Nova durch die Wohnung wackelt.

Thema:

Niedlich

Niedlich - Ähnliche Themen

Fremder Kater verbeisst sich in meine Hose: Seit ein paar Wochen kommt zu mir ein kleiner, sehr niedlicher Kater zu Besuch, ist wohl hinter meiner Katze her. Er ist normal genährt und...
Meine Katze muss wohl bald erlöst werden: Ich bin ganz neu hier und habe unendlich Angst und verspüre die Trauer schon jetzt wenn ich bald meine 17 jährige kranke Flocke erlösen muss...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Oben Unten