Habt ihr tolle leckere Rezepte für krüsche Kater?
Diskutiere Habt ihr tolle leckere Rezepte für krüsche Kater? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu :-)
Ich suche nach tollen und nahrhaften Rezepten für Katzennahrung, die nahrhaft ist und einfach mal ne Abwechslung wäre.
Liebe Grüße
-
-
Habt ihr tolle leckere Rezepte für krüsche Kater? Beitrag #1
Huhu
Ich suche nach tollen und nahrhaften Rezepten für Katzennahrung, die nahrhaft ist und einfach mal ne Abwechslung wäre.
Liebe Grüße
-
-
-
Habt ihr tolle leckere Rezepte für krüsche Kater? Beitrag #2
Huhu
Liebe Grüße
Barf-Rezepte oder was meinst du?
Was bedeutet denn 'krüsch'?
-
-
Habt ihr tolle leckere Rezepte für krüsche Kater? Beitrag #3
Einfach mal zur Abwechslung:
rohes Fleisch :razz:
Hühnerbrust, Hühnerflügelchen oder Rindergulasch oder Rindersuppenfleisch..
wenn Du unbedingt kochen willst - Hühnerbrust sanft garen mit wenig Wasser im Topf mit Deckel, itsibitsiwenig Salz dran und vielleicht ne Möhre... und zack, gibts Hühnersuppe für die Katz..
sollte so aber nicht mehr als 20% der Gesamtfuttermenge ausmachen; also bis zu anderthalb Tage in der Woche kannst Du das füttern.
-
-
Habt ihr tolle leckere Rezepte für krüsche Kater? Beitrag #4
krüsch heißt: ich mag nicht alles und lass mal gern was stehen, was ich doof finde
rohes Fleisch liebt unser Kater und bekommt er auch gern mal. Haben aber nun nen Pflegekater und er ist krankheitsbedingt (Schädelhirntrauma) nicht leicht wenns ums Futtern geht. Deshalb dachte ich, koch ich selbst was. Rohes Fleisch nimmt er nicht. Wieviel Öl/Gemüse/Fleisch muss ich nehmen, damit es gesund und nahrhaft ist?
Klingt blöd, aber ich will nix falsch machen.....
-
-
Habt ihr tolle leckere Rezepte für krüsche Kater? Beitrag #5
Verstehe, puh, eine tolle Idee, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber da gibt es bestimmt einige, die dazu etwas schreiben können - viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Thema: