Infos über PK Defizienz bei MCO und NFO

Diskutiere Infos über PK Defizienz bei MCO und NFO im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo an alle interessierten Züchter von Maine Coons und Norwegischen Waldkatzen, im Rahmen der laufenden Studie zu PK Defizienz bei Maine Coons...
  • Infos über PK Defizienz bei MCO und NFO Beitrag #1
K

kattepukkel's

Hallo an alle interessierten Züchter von Maine Coons und Norwegischen Waldkatzen,

im Rahmen der laufenden Studie zu PK Defizienz bei Maine Coons und Norwegischen Waldkatzen von Dr. med. vet. Marietta Bartels, die von unserem Verein unterstützt wird, möchten wir freundlich auf die Infoseiten zu PK Defizienz bei diesen Rassen hinweisen:

Wir hoffen, dass viele Fragen zu diesem relativ neuen Thema dadurch beantwortet werden.

Bei weitergehenden Fragen besteht die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zum Studienteam per Mail oder über die bestehende Facebookgruppe.

Vielen Dank für euer Interesse!

Thema:

Infos über PK Defizienz bei MCO und NFO

Infos über PK Defizienz bei MCO und NFO - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
HCM bei Katzen - Auswertung der pawpeds-Datenbank: Auswertung der HCM-Befunde aus dem Bestand der pawpeds-Datenbank Am 07. November 2012 wurden der IG Herzgesunde Katze e. V. die...
Oben Unten