Vermisst in Mettmann! Schneeweisser Kater mit Wunde am Nacken

Diskutiere in Mettmann! Schneeweisser Kater mit Wunde am Nacken im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir vermissen hier in 40822 Mettmann, Nähe Nordstraße seit 18.09.2013, also seit gestern morgen unser altes Katerchen. Er ist schneeweiss, hat ein...
  • in Mettmann! Schneeweisser Kater mit Wunde am Nacken Beitrag #1
B

babett

Wir vermissen hier in 40822 Mettmann, Nähe Nordstraße seit 18.09.2013, also seit gestern morgen unser altes Katerchen. Er ist schneeweiss, hat ein grünes und ein blaues Auge und hat eine ca. 5 DM Stück grosse Wunde im Nacken. Er hört auf den Namen Ninjo und ist über nacht nicht nach Hause gekommen. Das ist sehr ungewöhnlich, denn er war noch nie länger als drei Stunden weg! Bitte schauen Sie in ihren Kellern, Schuppen oder Garagen nach! Sollten Sie ihn sichten, bitte 02104 - 9577322 anrufen! Vielen Dank!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00154.JPG
    DSC00154.JPG
    706,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSC00150.JPG
    DSC00150.JPG
    771 KB · Aufrufe: 2
Thema:

in Mettmann! Schneeweisser Kater mit Wunde am Nacken

in Mettmann! Schneeweisser Kater mit Wunde am Nacken - Ähnliche Themen

Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Vermisst Kater in Bremen vermisst: Wir vermissen Kater AZRAEL. Er ist Freigänger und lebt mit uns seit Anfang des Monats in der Schwaneweder Straße (28779 Bremen, Lüssum-Bockhorn)...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Wie wir zu unserem Anton kamen: Hallo liebe Forengemeinde ^^ Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage ^^ Ich muss erst morgen wieder arbeiten...
Oben Unten