oder auch die Nadel im Heuhaufen.
Ende August mußte ich meine Sam gehen lassen. Paule und Sam waren immer wie ein altes Ehepaar. man lebte zusammen aber man hatte irgendwie nichts gemeinsam. Kein Kuscheln, kein Spielen, kein Raufen...
Ich war davon ausgegangen, das Paule ganz gut alleine klar kommt den Paul ist nun einmal mein verzogener Einzelprinz...
Einen Kumpel zu finden wird nicht einfach und die Rückgabeoption muß auf alle Fälle gewährleistet sein.
Gesucht wird ein sozialer Kater der aber nicht zwingend mit anderen Katzen kuscheln will denn ich glaube nicht das Paule das nochmal anfängt. Er sollte ab und an ein wenig mit ihm raufen wollen, das findet Paule toll.
Das große Problem: Er sollte nicht sehr menschenbezogen sein. Mal kuscheln mit Menschen ja, ein Dauerschmuser wird hier nicht funktionieren. Pauls Devise: Mein Mensch gehört mir ganz alleine, da hat keiner was dran zu suchen.
Hundeverträglich sollte er auch sein, da der Hund meiner Eltern öfter bei uns ist.
Meine Mutter sagt immer Prinz Paul zu ihm. Und es ist so, eigentlich ist er ein verzogenes Einzelgör. Trotzdem leidet er im Moment. Ob es nur Verlustangst ist, weil er Angst hat das ich auch einfach nicht wieder komme so wie Sam (er hatte Gelegenheit sich zu verabschieden, hat sie aber leider nicht genutzt) oder ob ihm ein Katzenkumpel fehlt kann ich wirklich nicht sagen im Moment. Fakt ist er leidet.
Geboten wird ein liebevolles Zuhause mit komplett eingezäuntem Garten....