20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen woran kann es liegen das meine Kleine Lilly (geboren im Mai) so gut wie nicht miauen kann ? da kommt nur gaaaanz leises Piepsgeräucht mehr nicht und das seit dem ich sie habe.... Tierartz hat anfang gemeint sie ist klein das kommt noch aber es ist noch immer so habt ihr eine Idee?
Guten Morgen woran kann es liegen das meine Kleine Lilly (geboren im Mai) so gut wie nicht miauen kann ? da kommt nur gaaaanz leises Piepsgeräucht mehr nicht und das seit dem ich sie habe.... Tierartz hat anfang gemeint sie ist klein das kommt noch aber es ist noch immer so habt ihr eine Idee?
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #2 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Ich kann dich etwas beruhigen, glaub ich. Als Misto noch ganz klein war, hat sie auch kaum einen Ton herausbekommen. Inzwischen plappert sie ganz gerne. Es klingt zwar immer noch etwas.. naja.. "kläglich" :mrgreen: und nen riesen Schreihals wirds wohl nie - aber immerhin. Deshalb denke ich bei dir auch: Das wird schon noch!
Ich kann dich etwas beruhigen, glaub ich. Als Misto noch ganz klein war, hat sie auch kaum einen Ton herausbekommen. Inzwischen plappert sie ganz gerne. Es klingt zwar immer noch etwas.. naja.. "kläglich" :mrgreen: und nen riesen Schreihals wirds wohl nie - aber immerhin. Deshalb denke ich bei dir auch: Das wird schon noch!
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #3 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 okai gut wissen es wird auch bisschen lauter immer mal aber ist halt sehr leise gegenteil zu fina als sie klein war danke=)
okai gut wissen es wird auch bisschen lauter immer mal aber ist halt sehr leise gegenteil zu fina als sie klein war danke=)
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #4 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Ist deine Lilly denn auch so eine kleine, zarte Maus?
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #5 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Ja ist sie würd ja bild hochladen aber geht iwie nicht weis nicht wie hab hier auf PC welche
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #6 C Cobra Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kitten in dem Alter noch relativ ruhig ( *stimmlos* ) sind. Bei meinen war es Isis, bei der ich dachte, sie hätte keine Stimme. Und dann eines Tages ... *staun*, sie hat ja doch eine. Aber sie ist nie ein Schreihals geworden. Ihr Stimmchen ist immer noch sehr zart und leise. Isis ist jetzt 3 Jahre alt.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Kitten in dem Alter noch relativ ruhig ( *stimmlos* ) sind. Bei meinen war es Isis, bei der ich dachte, sie hätte keine Stimme. Und dann eines Tages ... *staun*, sie hat ja doch eine. Aber sie ist nie ein Schreihals geworden. Ihr Stimmchen ist immer noch sehr zart und leise. Isis ist jetzt 3 Jahre alt.
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #7 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Du kannst, wenn du oben auf "Profil" gehst, eine neue Bildergalerie anlegen. Das findest du unter "Mein Netzwerk". Im Bereich Profil kannst du auch alles weitere bearbeiten.
Du kannst, wenn du oben auf "Profil" gehst, eine neue Bildergalerie anlegen. Das findest du unter "Mein Netzwerk". Im Bereich Profil kannst du auch alles weitere bearbeiten.
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #8 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 okai danke also doch normal da bin ich beruhigt und da sie eh ne Wohnungkatze ist muss sie isch auch nicht Wehren mit der Stimme LolaThropp schrieb: Du kannst, wenn du oben auf "Profil" gehst, eine neue Bildergalerie anlegen. Das findest du unter "Mein Netzwerk". Im Bereich Profil kannst du auch alles weitere bearbeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Okai super danke hab bilder hochgeladen
okai danke also doch normal da bin ich beruhigt und da sie eh ne Wohnungkatze ist muss sie isch auch nicht Wehren mit der Stimme LolaThropp schrieb: Du kannst, wenn du oben auf "Profil" gehst, eine neue Bildergalerie anlegen. Das findest du unter "Mein Netzwerk". Im Bereich Profil kannst du auch alles weitere bearbeiten. Zum Vergrößern anklicken.... Okai super danke hab bilder hochgeladen
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #9 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Musste schmunzeln als ich den Thread hier gelesen habe :mrgreen: Meine Siva war auch so ein Exemplar :lol: Sie kam mit 3 Monaten zu mir. Ihr "miau" war stumm :shock: Ich natürlich bei der Züchterin angerufen und gefragt ob das normal sei Sie meinte, sie wäre ganz der "Papa" - der war auch stimmlos in jungen Monaten :lol: Die Mama ist ne Plappertasche :mrgreen: Inzwischen (in 2 Tagen ist sie 7 Monate alt) kann sie ordentlich miauen. Zwischendurch kommt aber trotzdem mal ein zartes (fast stummes) miau noch durch. :mrgreen: Plappern und laut sein kann sie aber auch :mrgreen:
Musste schmunzeln als ich den Thread hier gelesen habe :mrgreen: Meine Siva war auch so ein Exemplar :lol: Sie kam mit 3 Monaten zu mir. Ihr "miau" war stumm :shock: Ich natürlich bei der Züchterin angerufen und gefragt ob das normal sei Sie meinte, sie wäre ganz der "Papa" - der war auch stimmlos in jungen Monaten :lol: Die Mama ist ne Plappertasche :mrgreen: Inzwischen (in 2 Tagen ist sie 7 Monate alt) kann sie ordentlich miauen. Zwischendurch kommt aber trotzdem mal ein zartes (fast stummes) miau noch durch. :mrgreen: Plappern und laut sein kann sie aber auch :mrgreen:
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #10 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Jaschi22 schrieb: Okai super danke hab bilder hochgeladen Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja wunderhübsche Mäuse!!! Ich bin ja ganz verliebt!
Jaschi22 schrieb: Okai super danke hab bilder hochgeladen Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja wunderhübsche Mäuse!!! Ich bin ja ganz verliebt!
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #11 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Vielen dank. Lilly hat nur ganz anderes Fell wie Fina, nicht so dick und so aber beides BKH : ) die sind wirklich zucker süß und Fina hat die Kastration letzte Woche super überstanden
Vielen dank. Lilly hat nur ganz anderes Fell wie Fina, nicht so dick und so aber beides BKH : ) die sind wirklich zucker süß und Fina hat die Kastration letzte Woche super überstanden
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #12 LolaThropp Beiträge 1.135 Reaktionspunkte 7 Jaschi22 schrieb: Vielen dank. Lilly hat nur ganz anderes Fell wie Fina, nicht so dick und so aber beides BKH : ) die sind wirklich zucker süß und Fina hat die Kastration letzte Woche super überstanden Zum Vergrößern anklicken.... Und wieder eine Gemeinsamkeit, Pounci hat nämlich auch ganz anderes Fell als Misto. Viel länger und flauschiger. :mrgreen: Das ist ja super, dass es der keinen Maus gut geht. Ist Lilly auch schon kastriert? Naja okay, das ist etwas Off Topic, aber vielleicht kannst du dich und die beiden ja im Vorstellungsthread mal vorstellen.
Jaschi22 schrieb: Vielen dank. Lilly hat nur ganz anderes Fell wie Fina, nicht so dick und so aber beides BKH : ) die sind wirklich zucker süß und Fina hat die Kastration letzte Woche super überstanden Zum Vergrößern anklicken.... Und wieder eine Gemeinsamkeit, Pounci hat nämlich auch ganz anderes Fell als Misto. Viel länger und flauschiger. :mrgreen: Das ist ja super, dass es der keinen Maus gut geht. Ist Lilly auch schon kastriert? Naja okay, das ist etwas Off Topic, aber vielleicht kannst du dich und die beiden ja im Vorstellungsthread mal vorstellen.
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #13 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Nein Lilly noch nicht ich wollte sie ca. ende Oktober erst kastrieren dann ist sie gute 5 Monate alt. Oft heist es ja so mit 6-7 Monaten also so wird mir das gesagt
Nein Lilly noch nicht ich wollte sie ca. ende Oktober erst kastrieren dann ist sie gute 5 Monate alt. Oft heist es ja so mit 6-7 Monaten also so wird mir das gesagt
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #14 Roniya Beiträge 43 Reaktionspunkte 1 Ich kann mich mit unserer Roniya anschließen. Als wir sie mit etwa vier Monaten bei uns aufnahmen konnte sie überhaupt nicht miauen, auch wenn sie es immer und immer wieder versuchte. Es kam, wenn überhaupt ein krächzender Laut heraus. Das ging über mehrere Wochen so. Heute, sechs Monate später, ist sie die lauteste von den Katzen und gibt ihre Stimme meist zum Besten wenn das Futter vorbereitet wird. ;-)
Ich kann mich mit unserer Roniya anschließen. Als wir sie mit etwa vier Monaten bei uns aufnahmen konnte sie überhaupt nicht miauen, auch wenn sie es immer und immer wieder versuchte. Es kam, wenn überhaupt ein krächzender Laut heraus. Das ging über mehrere Wochen so. Heute, sechs Monate später, ist sie die lauteste von den Katzen und gibt ihre Stimme meist zum Besten wenn das Futter vorbereitet wird. ;-)
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #15 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 das machen meine zwe auch seit neusten maunzen wenn ich essen vorbereite das haben die früher net mittlerweile klettern die dabei mein bein sogar hoch lst als ob die am verhungern wären (was aber nicht sein kann die bekommen gut )
das machen meine zwe auch seit neusten maunzen wenn ich essen vorbereite das haben die früher net mittlerweile klettern die dabei mein bein sogar hoch lst als ob die am verhungern wären (was aber nicht sein kann die bekommen gut )
20.09.2013 Kitten keine Stimme Beitrag #16 F Freya.Syn Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Freya ist da genau gleich. Begrüßt mich mit einen lautlosen Maunzen. Ich seh's halt nur :-D und sie ist die erste die, wenn ich in die Küche gehe hinter mir sitzt oder mein Bein versucht hochzuklettern und lautlos sumst. Syn hingegen ist nicht so anhänglich aber ihr Miauen hört man gut. Ist zwar auch noch ein bisschen kläglich aber man hört es zumindest :lol: Aber das griegt sich alles mit der Zeit ein ;-)
Freya ist da genau gleich. Begrüßt mich mit einen lautlosen Maunzen. Ich seh's halt nur :-D und sie ist die erste die, wenn ich in die Küche gehe hinter mir sitzt oder mein Bein versucht hochzuklettern und lautlos sumst. Syn hingegen ist nicht so anhänglich aber ihr Miauen hört man gut. Ist zwar auch noch ein bisschen kläglich aber man hört es zumindest :lol: Aber das griegt sich alles mit der Zeit ein ;-)