21.09.2013 Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #1 N nukel87 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 darf mann katzen vom Tisch geben ? Mein Kater klaut vom Tisch
21.09.2013 Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Nein, sollte man nicht. Bitte nichts auf dem Tisch liegen lassen.
21.09.2013 Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #3 N nukel87 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Der holt sich was vom teller wenn wir am essen :shock::shock::shock: Liegen lassen tuhen wir nix wenn keiner am Tisch sitzt
Der holt sich was vom teller wenn wir am essen :shock::shock::shock: Liegen lassen tuhen wir nix wenn keiner am Tisch sitzt
21.09.2013 Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #4 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Bekommt er denn genug zu fressen?
21.09.2013 Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #5 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Meine würden auch versuchen mein Essen zu klauen. Sie dürfen jedoch nicht auf dem Tisch herumspazieren, wenn ich esse. Also: Kater konsequent vom Tisch komplimentieren, wenn ihr esst. Bietet ihm zu euren Mahlzeiten Futter an seinem Platz an.
Meine würden auch versuchen mein Essen zu klauen. Sie dürfen jedoch nicht auf dem Tisch herumspazieren, wenn ich esse. Also: Kater konsequent vom Tisch komplimentieren, wenn ihr esst. Bietet ihm zu euren Mahlzeiten Futter an seinem Platz an.
21.09.2013 Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #6 N nukel87 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Auf dem Tisch düfen sie ja nicht wenn wir essen es sitzt auf dem stuhl bezweisse schläft eigentlich ,aber manschmal sitzt er . Er ist über all in dem raum wo ich bin
Auf dem Tisch düfen sie ja nicht wenn wir essen es sitzt auf dem stuhl bezweisse schläft eigentlich ,aber manschmal sitzt er . Er ist über all in dem raum wo ich bin
21.09.2013 Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #7 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Also allein aus dem gesundheitlichen Aspekt dürfen Katzen keine Menschennahrung bekommen. Wurst oder Essen für Menschen sind gewürzt oder enthalten Zusatzstoffe, die nicht für Katzen geeignet sind. Ausserdem spielt der erzieherische Aspekt eine Rolle. Wenn man den Tieren vom Essentisch immer wieder was gibt, darf man sich nicht wundern wenn sie auch beim Essen auf den Tisch springen oder betteln. Jedes Stückchen vom Tisch ist wie eine Bestätigung, dass es sich lohnt die Menschen beim Essen zu "stören"
Also allein aus dem gesundheitlichen Aspekt dürfen Katzen keine Menschennahrung bekommen. Wurst oder Essen für Menschen sind gewürzt oder enthalten Zusatzstoffe, die nicht für Katzen geeignet sind. Ausserdem spielt der erzieherische Aspekt eine Rolle. Wenn man den Tieren vom Essentisch immer wieder was gibt, darf man sich nicht wundern wenn sie auch beim Essen auf den Tisch springen oder betteln. Jedes Stückchen vom Tisch ist wie eine Bestätigung, dass es sich lohnt die Menschen beim Essen zu "stören"