Darf nee Katze alles Fressen

Diskutiere Darf nee Katze alles Fressen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; darf mann katzen vom Tisch geben ? Mein Kater klaut vom Tisch
  • Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #1
N

nukel87

darf mann katzen vom Tisch geben ?

Mein Kater klaut vom Tisch

• Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #2
Nein, sollte man nicht.

Bitte nichts auf dem Tisch liegen lassen.

• Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #3
Der holt sich was vom teller wenn wir am essen :shock::shock::shock:
Liegen lassen tuhen wir nix wenn keiner am Tisch sitzt

• Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #4
Bekommt er denn genug zu fressen?

• Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #5
Meine würden auch versuchen mein Essen zu klauen. Sie dürfen jedoch nicht auf dem Tisch herumspazieren, wenn ich esse.
Also: Kater konsequent vom Tisch komplimentieren, wenn ihr esst. Bietet ihm zu euren Mahlzeiten Futter an seinem Platz an.

• Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #6
Auf dem Tisch düfen sie ja nicht wenn wir essen es sitzt auf dem stuhl bezweisse schläft eigentlich ,aber manschmal sitzt er . Er ist über all in dem raum wo ich bin

• Darf nee Katze alles Fressen Beitrag #7
Also allein aus dem gesundheitlichen Aspekt dürfen Katzen keine Menschennahrung bekommen. Wurst oder Essen für Menschen sind gewürzt oder enthalten Zusatzstoffe, die nicht für Katzen geeignet sind.
Ausserdem spielt der erzieherische Aspekt eine Rolle. Wenn man den Tieren vom Essentisch immer wieder was gibt, darf man sich nicht wundern wenn sie auch beim Essen auf den Tisch springen oder betteln. Jedes Stückchen vom Tisch ist wie eine Bestätigung, dass es sich lohnt die Menschen beim Essen zu "stören"

Thema:

Darf nee Katze alles Fressen

Darf nee Katze alles Fressen - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Katze nimmt nicht ab: Hallo. Mein Kater wiegt 5,5kg, obwohl ich ihm seit ca.november das Diätfutter von Hills gebe. Habe das Gefühl, dass er noch bisschen dicker...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten