Jemand Erfahrung mit Astoria Kätzchenmilch?

Diskutiere Jemand Erfahrung mit Astoria Kätzchenmilch? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Huhu, ich habe gestern wieder ein kleines Pupsi bekommen, 3 Wochen etwa. Die Dame, die die kleine Maus gefunden hat, war mit ihr beim Ta und der...
  • Jemand Erfahrung mit Astoria Kätzchenmilch? Beitrag #1
M

Mitternachtskatz

Huhu,

ich habe gestern wieder ein kleines Pupsi bekommen, 3 Wochen etwa. Die Dame, die die kleine Maus gefunden hat, war mit ihr beim Tierarzt und der hat ihr Astorin Kätzchenmilch mitgegeben. Ich kenne die Milch gar nicht und hab auch bei Google nich allzu viel über Erfahrungswerte gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jemand Erfahrung mit Astoria Kätzchenmilch?

Jemand Erfahrung mit Astoria Kätzchenmilch? - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Handaufzucht ca 5 wochen alt: hallo ihr lieben, mein freund hat vor 2 1/2 wochen ein kleines kätzchen gefunden in einem karton, er nahm es mit weil er wusste ich hatte schonmal...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten