Wieviel Thunfisch?

Diskutiere Wieviel Thunfisch? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, hab grad festgestellt dass beide des Zeugs lieben, wieviel darf ich davon denn füttern bzw ersetzt des eine normale Mahlzeit?
  • Wieviel Thunfisch? Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

Hallo zusammen,
hab grad festgestellt dass beide des Zeugs lieben, wieviel darf ich davon denn füttern bzw ersetzt des eine normale Mahlzeit?

• Wieviel Thunfisch? Beitrag #2
Ab und an kann man das mal geben. Aber Thunfisch ist stark mit Schwermetallen belastet und viele Katzen werden süchtig davon, sprich sie wollen dann nix anderes mehr.
Mit einer gehaltvollen und artgerechten Mahlzeit hat das wenig zu tun, da wichtige Vitamine und Mineralien fehlen sowie Fett und Taurin.

Ich würds nicht so oft geben, eher mal als Leckerli.

• Wieviel Thunfisch? Beitrag #3
Hallo zusammen,
hab grad festgestellt dass beide des Zeugs lieben, wieviel darf ich davon denn füttern bzw ersetzt des eine normale Mahlzeit?
Alle ein bis zwei Wochen eine Minkleines Stückchen als Leckerlie, höchstens.

Thema:

Wieviel Thunfisch?

Wieviel Thunfisch? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten