Hundebarf-Katzenbarf

Diskutiere Hundebarf-Katzenbarf im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Barfer! Mein Hund wird schon seit Jahren gebarft. Nun bekommen wir im November Katzenzuwachs und ich wollte mal fragen, ob der Unterschied...
  • Hundebarf-Katzenbarf Beitrag #1
Zalino

Zalino

Hallo Barfer!
Mein Hund wird schon seit Jahren gebarft. Nun bekommen wir im November Katzenzuwachs und ich wollte mal fragen, ob der Unterschied zum Hundebarf groß ist?!
Gibt es Buchtips?
Danke schonmal für Eure Antworten :)

• Hundebarf-Katzenbarf Beitrag #3
Au, Klasse! Dann werde ich mich mal die nächsten Tage da durchlesen :p

Lieben Dank!

Thema:

Hundebarf-Katzenbarf

Hundebarf-Katzenbarf - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten