Spike... ich vermisse dich so sehr...

Diskutiere Spike... ich vermisse dich so sehr... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Samstag den 21.09.2013 habe ich mich von meinem geliebten Spike verabschieden müssen... mir feheln immer noch die Worte... ich kann einfach nur...
  • Spike... ich vermisse dich so sehr... Beitrag #1
G

Gast13613

Gast
Am Samstag den 21.09.2013 habe ich mich von meinem geliebten Spike verabschieden müssen... mir feheln immer noch die Worte... ich kann einfach nur weinen.

pic41423.jpg

Spike war mein erstes eigenes Haustier und ich liebe ihn unendlich viel. Der Verlust kam für mich recht plötzlich... Er war am Mittwoch zwar in der Klinik und musst wegen Verstopfung auch dort bleiben aber am Freitag kam der Anruf das ich ihn wieder nach Hause holen kann... Am Samstag waren wir leider den ganzen Tag unterwegs, da wir aufgrund des bevorstehenden Umzuges in der neuen Wohnung renovieren mussten. Am Abend war mein erster Weg zu ihm doch ich konnte ihn nur noch leblos aus seinem Terrarium holen... Damit hatte ich nicht gerechnet. Wir haben den Tag über viel über ihn gesprochen. Das ich im besseren Sand kaufen will und er eine Erhöhung bekommt damit er beim futtern keinen Sand mehr mit aufnehmen kann... das hat sich jetzt alles erledigt :cry:

eine_kerze_in_der_dunkelheit.jpg

Baby ich vermisse dich unendlich viel und es tut mir leid das soetwas passiert ist und das ich nicht bei dir war... ich liebe dich Spike und ich werde dich nie vergessen! Du warst eine ganz besondere Bartagame die so viel Liebe gegeben hat. Egal so du jetzt bist ich hoffe du weißt wie leid mir das alles tut. Ich vermisse dich sooo sehr mein Schatz!

• Spike... ich vermisse dich so sehr... Beitrag #2
Es tut mir so leid dass du deinen kleinen Spike verloren hast. Egal welches Tierchen stirbt es tut weh. Laß dich mal ganz lieb drücken. Du wirst den Kleinen immer im Herzen behalten.

Lebe wohl lieber kleiner Spike jetzt geht es dir wieder gut. Im Regenbogenland kannst du wieder schön spielen und glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.

• Spike... ich vermisse dich so sehr... Beitrag #3
Och man.....es tut mir so leid :-(.
Spike, komm gut im Regenbogenland an. Grüß mir dort unsere Barti Lexy.

• Spike... ich vermisse dich so sehr... Beitrag #4
Vroni, ich drück dich ganz fest.

Kleiner Spike ich wünsch dir ganz viel Spaß im RBL :-(

• Spike... ich vermisse dich so sehr... Beitrag #5
Hallo,es tut mir auch so unendlich leid das du deinen Spike auf so eine Weise verloren hast......:-(
Aber da wo er jetzt ist gehts ihm sicher wieder gut und spielt mit Gleichgesinnten.......
Kleiner Spike grüße bitte meine Minkimaxi , Schätzchen und Mäuschen von mir falls sie dir mal im Regenbogenland begegnen sollten.......:-(

• Spike... ich vermisse dich so sehr... Beitrag #6
Mein Beileid :(

• Spike... ich vermisse dich so sehr... Beitrag #7
Vroni es tut mir so leid :cry:

Mach es gut, hübscher!!

• Spike... ich vermisse dich so sehr... Beitrag #8
Vroni, es tut mir sehr leid, dass dein Kleiner es doch nicht geschafft hat. Du hast so für ihn gekämpft und es sah doch eigentlich schon ziemlich gut aus.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Spike.

• Spike... ich vermisse dich so sehr... Beitrag #9
Spike, ich wünsche Dir viel Spaß da drüben!

Und Dir, liebe Vroni, mein herzliches Beileid!

Thema:

Spike... ich vermisse dich so sehr...

Spike... ich vermisse dich so sehr... - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Kleine Prinzessin zu früh aufgegeben?: Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben und brauche euren Rat 😭😢 Meine Katze wurde vor 4 Tagen eingeschläfert. Vor...
Oben Unten