alter Kater miaut ständig
Diskutiere alter Kater miaut ständig im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich habe einen BKH Kater (Silver) mit 6 Monaten zuhause. Vor 4 Tagen haben wir uns einen zweiten Kater (Balu- Rasse BLH), mit 4 Monaten...
-
-
alter Kater miaut ständig Beitrag #1
Hallo,
ich habe einen BKH Kater (Silver) mit 6 Monaten zuhause. Vor 4 Tagen haben wir uns einen zweiten Kater (Balu- Rasse BLH), mit 4 Monaten dazugenommen.
Nach dem ersten kennenlernen (miauen, pfauchen, kämpfen) können sie sich schon ziemlich ,,gut´´ leiden. Mit gut meine ich, sie können schon nebeneinander sitzen und fressen oder zusammen auf der Bank liegen ohne sich in die Haare zu bekommen.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Silver unser erster Kater rennt ständig durch die Wohnung (als hätte er eine Pfefferoni im Hintern) und miaut lauthals. Vorallem am Abend/Nacht, so das es wirklich schon den Schlaf von uns beeinträchtigt. Balu lässt das locker.
Aber Balu versteckt sich untertags ständig und wir bekommen ihn nie zu Gesicht. Was soll ich tun? Weiß jemand was das sein kann?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
alter Kater miaut ständig Beitrag #2
Das könnte an den Neuankömmlingen liegen oder auch eine Altersdemenz sein. Geh mal mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn untersuchen.
-
-
alter Kater miaut ständig Beitrag #3
Nun ja mit einem halben Jahr ist Altersdemenz wohl doch noch etwas früh :lol:!
Ist der Kater denn schon kastriert? Es könnten nämlich durchaus auch schon die Hormone sein, die bei ihm bereits durchschlagen.
-
-
alter Kater miaut ständig Beitrag #4
Nun ja mit einem halben Jahr ist Altersdemenz wohl doch noch etwas früh :lol:!
Ist der Kater denn schon kastriert? Es könnten nämlich durchaus auch schon die Hormone sein, die bei ihm bereits durchschlagen.
ups, hatte gedacht irgendwo was von 10 Jahren gelesen zu haben:-? In dem Fall nehme ich alles zurück:mrgreen:
Thema: