• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ohrmilben

Diskutiere Ohrmilben im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, meine zwei haben augenscheinlich Ohrmilben. Sie zeigen typische Symptome und irgendwie sind ihre Öhrchen sehr dreckig. Mein...
  • Ohrmilben Beitrag #1
sailormarbo

sailormarbo

Hallo zusammen,

meine zwei haben augenscheinlich Ohrmilben. Sie zeigen typische Symptome und irgendwie sind ihre Öhrchen sehr dreckig. Mein Tierarzt ist im Urlaub und ist erst Ende September wieder da.
Kann ich eurer Meinung nach was aus der Apotheke holen und wenn ja was empfehlt ihr? Oder meint ihr ich kann noch warten bis mein Tierarzt wieder da ist? Momentan ist es noch nicht dramatisch, aber man sollte ja so früh wie möglich was dagegen tun.

• Ohrmilben

Anzeige

Thema:

Ohrmilben

Ohrmilben - Ähnliche Themen

Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten