23.09.2013 Originelles Wand-Kratzbrett "Maus" Beitrag #1 Ghia Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich verkaufe heute ein süßes Kratzbrett in Mausform. Zusätzlich mit kleiner Kugel am Seil zum Spielen ausgestattet. War noch nie an der Wand montiert, wurde nur für's Bild aufgestellt. Preis: 6 € Entweder Abholung in 23569 Lübeck oder per Versand zu Lasten des Käufers.
Hallo, ich verkaufe heute ein süßes Kratzbrett in Mausform. Zusätzlich mit kleiner Kugel am Seil zum Spielen ausgestattet. War noch nie an der Wand montiert, wurde nur für's Bild aufgestellt. Preis: 6 € Entweder Abholung in 23569 Lübeck oder per Versand zu Lasten des Käufers.
23.09.2013 Originelles Wand-Kratzbrett "Maus" Anzeige Schau mal hier:Originelles Wand-Kratzbrett "Maus" .
27.09.2013 Originelles Wand-Kratzbrett "Maus" Beitrag #2 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ist es noch zu haben ?? Wenn ja, kannste nochmal bitte die Maße angeben ?
27.09.2013 Originelles Wand-Kratzbrett "Maus" Beitrag #3 Ghia Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Hallo, das Kratzbrett ist noch zu haben. Maße Gesamtfigur: 64 cm x 30 cm Maße Kratzbrett an sich: 45 cm x 15 cm
Hallo, das Kratzbrett ist noch zu haben. Maße Gesamtfigur: 64 cm x 30 cm Maße Kratzbrett an sich: 45 cm x 15 cm
27.09.2013 Originelles Wand-Kratzbrett "Maus" Beitrag #4 G Gast13634 Gast ist das niedlich, also wenn ErwinElli es nicht möchte nehme ich es und da du in Lübeck wohnst werden wir sicher ne Möglichkeit finden, dass ich es abhole. lg Verena
ist das niedlich, also wenn ErwinElli es nicht möchte nehme ich es und da du in Lübeck wohnst werden wir sicher ne Möglichkeit finden, dass ich es abhole. lg Verena
27.09.2013 Originelles Wand-Kratzbrett "Maus" Beitrag #5 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Ghia, ich nehme es... schickste mir bitte eine PN wohin ich was überweisen soll ? Möchte Dich aber bitten, es zu schicken... also Preis vom Kratzbrett plus Versand.... Vielen Dank....
Ghia, ich nehme es... schickste mir bitte eine PN wohin ich was überweisen soll ? Möchte Dich aber bitten, es zu schicken... also Preis vom Kratzbrett plus Versand.... Vielen Dank....
06.10.2013 Originelles Wand-Kratzbrett "Maus" Beitrag #6 G Gast13634 Gast so, habe mir heute das Kratzbrett geholt, es ist im Original noch knuffiger. lg Verena
13.10.2013 Originelles Wand-Kratzbrett "Maus" Beitrag #7 Ghia Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Hallo Verena, schön, dass das Kratzbrettchen so Gefallen findet. Das freut mich sehr :razz: Falls jemand Anderes ebenfalls Interesse an so einem süßen Kratzbrett hat, der meldet sich bitte bei mir (es ist mehr als nur eins vorhanden!).
Hallo Verena, schön, dass das Kratzbrettchen so Gefallen findet. Das freut mich sehr :razz: Falls jemand Anderes ebenfalls Interesse an so einem süßen Kratzbrett hat, der meldet sich bitte bei mir (es ist mehr als nur eins vorhanden!).