Hallo,
das hier ist mein allererster Thread überhaupt, obwohl ich diese Seite schon soo oft zu Rate gezogen habe, wenn es Fragen zu meinen beiden süßen Stinkern gab (sie haben Euch sehr viel zu verdanken :lol

. Daher möchte ich erstmal eines hier los werden: Ihr seid die Besten! Die Community ist sehr hilfsbereit, sehr tolerant, nett und höflich, anders als ich es von anderen Foren kenne, wo viele einfach bei falscher Erziehung sofort verurteilt und erstmal schön unhöflich angegangen werden! Das wird wohl der Grund sein, weshalb ich mich gerade hier angemeldet habe und meine Threadjungfräulichkeit hiermit aufgebe :shock:
Ich bin ein ziemlich wissbegieriger Mensch und muss daher bei allen Fragen, die sich mir über kurz oder lang stellen sofort überall nachschauen um endlich Gewissheit zu bekommen.
Langer Text, kurze Frage:
Meine beiden 5 Monate jungen Schnuffis habe ich nun seit gerade mal knapp zwei bis drei Monaten. Da ich zurzeit studiere und ein ziemlicher Sparfuchs bin (komischerweise nicht bei Muffin und Cookie xD) und daher bisher im Winter eigentlich kaum bis nie geheizt habe und es somit ziemlich kalt in meiner Wohnung wurde, stellte sich mir diesen Monat langsam die Frage, ob ich das Verhalten unbedingt ändern muss. Sollte ich jetzt mehr heizen und die Temperatur von 16-17 auf bequeme 20°C+ erhöhen, da es langsam wieder kälter wird?
Ich hoffe die Sätze sind nicht zu verschachtelt xD Danke Euch schonmal im voraus!
MfG
Pham