Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred

Diskutiere Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Da ich hier im Forum noch keinen Fred zu Susannes tollen Filzhöhlen gefunden habe, dachte ich einmal ich starte jetzt einen...
  • Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #1
S

Sabine1908

Hallo ihr Lieben!
Da ich hier im Forum noch keinen Fred zu Susannes tollen Filzhöhlen gefunden habe, dachte
ich einmal ich starte jetzt einen.....
Meine Filzhöhle ist heute angekommen und ich bin soooooooo begeistert!!
Einfach wunderschön und so stabil! Minou liebt die Höhle und will sie gar nicht mehr verlassen ;).
Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar weitere Besitzer einer Dornröschen Filzhöhle?
Würde mich über weitere Fotos sehr freuen. Ich bin auch schon am sparen für das nächste Kunstwerk von Susanne....^^

Anhänge

• DSC01391.JPG
    DSC01391.JPG
    579,5 KB · Aufrufe: 22
  • DSC01393.JPG
    DSC01393.JPG
    558 KB · Aufrufe: 23
  • DSC01392.JPG
    DSC01392.JPG
    537,3 KB · Aufrufe: 21
  • Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #2
Das ist ja wirklich niedlich!

Wer ist denn Susanne und wo gibt es die Höhlen?

• Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #3
Wenn sie nicht so teuer wären, hätte ich mir schon längst eine für Millhouse geholt! :)
Irgendwann soll aber auf jeden Fall so ein Teil hier Einzug halten.

• Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #4
Chic sind die Filzhöhlen ja, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse, da sehe ich auch kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis mehr

• Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #5
Woher wisst ihr denn was die kosten? Gibts da ne Seite zu?

• Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #6
Bei dawanda:

Überdies finde ich die Preise nicht astronomisch. Das sieht mir alles handgefilzt aus. Wer das schonmal gemacht hat, weiß, wieviele Arbeitsstunden da drin stecken. Zudem haben die Filz-Wollpreise kräftig angezogen. Man zahlt je nach Qualität 36-75€ pro kg ungefilzte Wolle. Dazu ne ordentliche Seife, die die Hände nicht so angreift und jede Menge Muskelschmalz und ZEIT!

• Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #7
Ok, ich bin raus!

Die günstigste Höhle kostet 129,-€! :shock:

Das sind drei Katerkastrationen, oder 120 Dosen Carny!

• Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #8
wie Whiskeys Mensch schon schrieb.. es ist Handarbeit und da steckt soviel Zeit und Kraft drin und auch die Materialien gibt es ja nicht für lau...

ich finde die auch wunderschön, ist leider jenseits dessen, was ich mir leisten kann.

• Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #9
Ja, die Preise sind nicht ganz billig, aber die Qualität ist überwältigend!
Und jede Filzhöhle ist ein Unikat und handgemacht! Da steckt jede Menge Arbeit drinne!
Wenn man sich dies alles, mit den Materialkosten für eine 50x45x20cm große Höhle (wie Minou sie hat) vor Augen hält, finde
ich schon, dass der Preis gerechtfertigt ist. Susanne will ja dabei auch noch was verdienen. Für eine Höhle
schuftet sie immerhin gut ne Woche ;).

Hier ist übrigens einmal der Link zu ihrem Blog:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred

Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Oben Unten