24.09.2013 Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #1 S Sabine1908 Beiträge 282 Reaktionspunkte 4 Hallo ihr Lieben! Da ich hier im Forum noch keinen Fred zu Susannes tollen Filzhöhlen gefunden habe, dachte ich einmal ich starte jetzt einen..... Meine Filzhöhle ist heute angekommen und ich bin soooooooo begeistert!! Einfach wunderschön und so stabil! Minou liebt die Höhle und will sie gar nicht mehr verlassen . Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar weitere Besitzer einer Dornröschen Filzhöhle? Würde mich über weitere Fotos sehr freuen. Ich bin auch schon am sparen für das nächste Kunstwerk von Susanne....^^ Anhänge DSC01391.JPG 579,5 KB · Aufrufe: 22 DSC01393.JPG 558 KB · Aufrufe: 23 DSC01392.JPG 537,3 KB · Aufrufe: 21
Hallo ihr Lieben! Da ich hier im Forum noch keinen Fred zu Susannes tollen Filzhöhlen gefunden habe, dachte ich einmal ich starte jetzt einen..... Meine Filzhöhle ist heute angekommen und ich bin soooooooo begeistert!! Einfach wunderschön und so stabil! Minou liebt die Höhle und will sie gar nicht mehr verlassen . Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar weitere Besitzer einer Dornröschen Filzhöhle? Würde mich über weitere Fotos sehr freuen. Ich bin auch schon am sparen für das nächste Kunstwerk von Susanne....^^
24.09.2013 Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Anzeige Schau mal hier:Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred .
24.09.2013 Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #2 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das ist ja wirklich niedlich! Wer ist denn Susanne und wo gibt es die Höhlen?
24.09.2013 Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #3 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Wenn sie nicht so teuer wären, hätte ich mir schon längst eine für Millhouse geholt! Irgendwann soll aber auf jeden Fall so ein Teil hier Einzug halten.
Wenn sie nicht so teuer wären, hätte ich mir schon längst eine für Millhouse geholt! Irgendwann soll aber auf jeden Fall so ein Teil hier Einzug halten.
24.09.2013 Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Chic sind die Filzhöhlen ja, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse, da sehe ich auch kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis mehr
Chic sind die Filzhöhlen ja, aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse, da sehe ich auch kein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis mehr
24.09.2013 Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #5 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Woher wisst ihr denn was die kosten? Gibts da ne Seite zu?
24.09.2013 Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #6 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Bei dawanda: http://de.dawanda.com/search?q=dornröschen+filzunikate Überdies finde ich die Preise nicht astronomisch. Das sieht mir alles handgefilzt aus. Wer das schonmal gemacht hat, weiß, wieviele Arbeitsstunden da drin stecken. Zudem haben die Filz-Wollpreise kräftig angezogen. Man zahlt je nach Qualität 36-75€ pro kg ungefilzte Wolle. Dazu ne ordentliche Seife, die die Hände nicht so angreift und jede Menge Muskelschmalz und ZEIT!
Bei dawanda: http://de.dawanda.com/search?q=dornröschen+filzunikate Überdies finde ich die Preise nicht astronomisch. Das sieht mir alles handgefilzt aus. Wer das schonmal gemacht hat, weiß, wieviele Arbeitsstunden da drin stecken. Zudem haben die Filz-Wollpreise kräftig angezogen. Man zahlt je nach Qualität 36-75€ pro kg ungefilzte Wolle. Dazu ne ordentliche Seife, die die Hände nicht so angreift und jede Menge Muskelschmalz und ZEIT!
24.09.2013 Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #7 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Ok, ich bin raus! Die günstigste Höhle kostet 129,-€! :shock: Das sind drei Katerkastrationen, oder 120 Dosen Carny!
Ok, ich bin raus! Die günstigste Höhle kostet 129,-€! :shock: Das sind drei Katerkastrationen, oder 120 Dosen Carny!
24.09.2013 Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #8 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 wie Whiskeys Mensch schon schrieb.. es ist Handarbeit und da steckt soviel Zeit und Kraft drin und auch die Materialien gibt es ja nicht für lau... ich finde die auch wunderschön, ist leider jenseits dessen, was ich mir leisten kann.
wie Whiskeys Mensch schon schrieb.. es ist Handarbeit und da steckt soviel Zeit und Kraft drin und auch die Materialien gibt es ja nicht für lau... ich finde die auch wunderschön, ist leider jenseits dessen, was ich mir leisten kann.
24.09.2013 Dornröschen Filzunikate Werbe-Fred Beitrag #9 S Sabine1908 Beiträge 282 Reaktionspunkte 4 Ja, die Preise sind nicht ganz billig, aber die Qualität ist überwältigend! Und jede Filzhöhle ist ein Unikat und handgemacht! Da steckt jede Menge Arbeit drinne! Wenn man sich dies alles, mit den Materialkosten für eine 50x45x20cm große Höhle (wie Minou sie hat) vor Augen hält, finde ich schon, dass der Preis gerechtfertigt ist. Susanne will ja dabei auch noch was verdienen. Für eine Höhle schuftet sie immerhin gut ne Woche . Hier ist übrigens einmal der Link zu ihrem Blog: http://filz-katzenhoehle.blogspot.de/p/katzenhohlen-zum-verlieben.html Zuletzt bearbeitet: 24.09.2013
Ja, die Preise sind nicht ganz billig, aber die Qualität ist überwältigend! Und jede Filzhöhle ist ein Unikat und handgemacht! Da steckt jede Menge Arbeit drinne! Wenn man sich dies alles, mit den Materialkosten für eine 50x45x20cm große Höhle (wie Minou sie hat) vor Augen hält, finde ich schon, dass der Preis gerechtfertigt ist. Susanne will ja dabei auch noch was verdienen. Für eine Höhle schuftet sie immerhin gut ne Woche . Hier ist übrigens einmal der Link zu ihrem Blog: http://filz-katzenhoehle.blogspot.de/p/katzenhohlen-zum-verlieben.html