kitten pinkelt ins bett

Diskutiere kitten pinkelt ins bett im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo liebe forianer, meine beiden kitten machen mir schon länger sorgen und nach 2TAs und 3x AB dachte ich es würde besser werden. erst hatte...
  • kitten pinkelt ins bett Beitrag #1
M

muzifer

hallo liebe forianer,
meine beiden kitten machen mir schon länger sorgen und nach 2TAs und 3x AB dachte ich es würde besser werden. erst hatte einer bronchitits und dann bekamen beide durchfall.

sie sind ca 16 wochen alt, gehen brav aufs katzenklo- naja bis heute.
2 große pipiflecken im bett. dann gehts morgen wohl das 4. mal zu Tierarzt. meine frage:
was sollte alles untersucht werden und wonach sollte gesucht werden? nachdem mir beide TAs nicht so 100%ig kompetent vorkamen und die untersuchungen eher ein frohen ratespiel und darauffolgendes AB schleudern waren, möchte ich dem potentiellen 3. Tierarzt sagen können, was alles gemacht werden soll, damit sich das problem schnellstens löst.

danke schonmal :)

• kitten pinkelt ins bett Beitrag #2
Thema:

kitten pinkelt ins bett

kitten pinkelt ins bett - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Hilfe - Unser Kitten (4,5 Monate) pinkelt in regelmäßigen Abständen aufs Sofa: Hallo liebes Katzen-Forum, nach dem ich mich nun wochenlang durch alle vorangegangenen Themen in diesem Forum geklickt habe und leider zu keiner...
Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Unsauberkeit. worauf untersuchen lassen?: hallo liebe forianer, meine beiden kitten machen mir schon länger sorgen und nach 2TAs und 3x AB dachte ich es würde besser werden. erst hatte...
Oben Unten