25.09.2013 kitten pinkelt ins bett Beitrag #1 M muzifer Beiträge 268 Reaktionspunkte 25 hallo liebe forianer, meine beiden kitten machen mir schon länger sorgen und nach 2TAs und 3x AB dachte ich es würde besser werden. erst hatte einer bronchitits und dann bekamen beide durchfall. sie sind ca 16 wochen alt, gehen brav aufs katzenklo- naja bis heute. 2 große pipiflecken im bett. dann gehts morgen wohl das 4. mal zu Tierarzt. meine frage: was sollte alles untersucht werden und wonach sollte gesucht werden? nachdem mir beide TAs nicht so 100%ig kompetent vorkamen und die untersuchungen eher ein frohen ratespiel und darauffolgendes AB schleudern waren, möchte ich dem potentiellen 3. Tierarzt sagen können, was alles gemacht werden soll, damit sich das problem schnellstens löst. danke schonmal
hallo liebe forianer, meine beiden kitten machen mir schon länger sorgen und nach 2TAs und 3x AB dachte ich es würde besser werden. erst hatte einer bronchitits und dann bekamen beide durchfall. sie sind ca 16 wochen alt, gehen brav aufs katzenklo- naja bis heute. 2 große pipiflecken im bett. dann gehts morgen wohl das 4. mal zu Tierarzt. meine frage: was sollte alles untersucht werden und wonach sollte gesucht werden? nachdem mir beide TAs nicht so 100%ig kompetent vorkamen und die untersuchungen eher ein frohen ratespiel und darauffolgendes AB schleudern waren, möchte ich dem potentiellen 3. Tierarzt sagen können, was alles gemacht werden soll, damit sich das problem schnellstens löst. danke schonmal
25.09.2013 kitten pinkelt ins bett Beitrag #2 M muzifer Beiträge 268 Reaktionspunkte 25 das thema erscheint mir im nachhinein in dieser rubrik hier nicht ganz richtig und auch die überschrift find ich eher gegenstandslos :-D ich leide dann mal weiter zu dem thread, steht in etwa das gleiche drin, hab noch etwas ergänzt... https://www.katzen-forum.de/erkrank...it-worauf-untersuchen-lassen.html#post1206406 hier kann also geschlossen werden! antworten bitte im oben genannten link :-D
das thema erscheint mir im nachhinein in dieser rubrik hier nicht ganz richtig und auch die überschrift find ich eher gegenstandslos :-D ich leide dann mal weiter zu dem thread, steht in etwa das gleiche drin, hab noch etwas ergänzt... https://www.katzen-forum.de/erkrank...it-worauf-untersuchen-lassen.html#post1206406 hier kann also geschlossen werden! antworten bitte im oben genannten link :-D