25.09.2013 Wo verstecken Katzen ihre Beute? Beitrag #1 S SnowTeddy Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Eine meiner katzen geht öfters mal auf die Jagd. Und gestern hat meine Mutter per zufall eine tote Taube in einem kleiderhaufen gefunden. Sie hat jetzt angst das wir noch mehr tote tiere im haus haben. Deswegen hier meine frage: Haben Katzen einen Platz an dem sie bevorzugt beute ablegen und wenn ja wie sieht dieser meist aus? Danke schonmal im voraus Eure Teddy
Eine meiner katzen geht öfters mal auf die Jagd. Und gestern hat meine Mutter per zufall eine tote Taube in einem kleiderhaufen gefunden. Sie hat jetzt angst das wir noch mehr tote tiere im haus haben. Deswegen hier meine frage: Haben Katzen einen Platz an dem sie bevorzugt beute ablegen und wenn ja wie sieht dieser meist aus? Danke schonmal im voraus Eure Teddy
25.09.2013 Wo verstecken Katzen ihre Beute? Beitrag #2 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Naja, ich sag mal so: Du wirst es riechen Bei uns werden kleinere Beutetiere gern unter die Möbel gespielt :roll:
Naja, ich sag mal so: Du wirst es riechen Bei uns werden kleinere Beutetiere gern unter die Möbel gespielt :roll:
25.09.2013 Wo verstecken Katzen ihre Beute? Beitrag #3 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 GsD hat mein Killerkater bisher nur einen Platz im Haus auf dem er seine tote Beute ablegt!!!
25.09.2013 Wo verstecken Katzen ihre Beute? Beitrag #4 S Sabine1908 Beiträge 282 Reaktionspunkte 4 Deswegen gibt es bei mir "Maulkontrolle" beim Einlass in das Haus :lol:. Einmal eine halb angeknabberte Maus unter der Küchenzeile, die dort verendet ist und deshalb eine Demontage der Küche verursachte, reicht mir für´s Leben!
Deswegen gibt es bei mir "Maulkontrolle" beim Einlass in das Haus :lol:. Einmal eine halb angeknabberte Maus unter der Küchenzeile, die dort verendet ist und deshalb eine Demontage der Küche verursachte, reicht mir für´s Leben!
25.09.2013 Wo verstecken Katzen ihre Beute? Beitrag #5 S SaJuLi Beiträge 162 Reaktionspunkte 0 Am besten ist es den Kater draußen "abzufangen" und zu loben. So kommt er erst gar nicht in Versuchung, mir seine erlegten Feldmäuse in der Wohnung zu präsentieren. Wenn ich dann seinen erfolgreichen Beutezug mal nicht mitbekomme, sitzt er vor der toten Maus auf der Wiese und fängt an zu miauen.
Am besten ist es den Kater draußen "abzufangen" und zu loben. So kommt er erst gar nicht in Versuchung, mir seine erlegten Feldmäuse in der Wohnung zu präsentieren. Wenn ich dann seinen erfolgreichen Beutezug mal nicht mitbekomme, sitzt er vor der toten Maus auf der Wiese und fängt an zu miauen.