Catit Katzentoilette Jumbo

Diskutiere Catit Katzentoilette Jumbo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe mir vor kurzem ja eine neue Katzentoilette bestellt gehabt und ich muss sagen, das sie echt top ist! Da Peaches eine kleine Diva ist und...
  • Catit Katzentoilette Jumbo Beitrag #1
Peaches_Toulouse

Peaches_Toulouse

Ich habe mir vor kurzem ja eine neue Katzentoilette bestellt gehabt und ich muss sagen, das sie echt top ist!

Da Peaches eine kleine Diva ist und er so ungern auf die anderen Hauben Toiletten geht (er hängt mit dem halben Körper aus der Toilette, wenn er dann mal geht (seitdem Mercedes da ist, geht er mehr aufs Sofa...) habe ich nun eine Jumbotoilette genommen und siehe da, Peaches geht (zwar nur dann, wenn ich die anderen beiden ins Wohnzimmer "gesperrt" habe (haben dort Wohnzimmer und Esszimmer zur Verfügung +2 Kaklos) sehr gerne auf die Toilette! Sogar richtig rein! :) und scherrt nach langer Zeit auch wieder!

Und ich muss sagen, ich würde auch eher auf die Toilette gehen, anstatt auf die normalen dinger :mrgreen:
Die Häufchen raus zuholen ist auch leicht, da man nen Teil der Haube auf machen kann und nicht gleich die ganze Haube abnehmen muss! Dazu ist die Einstiegshöhe auch super mit 17cm, kaum noch Streu vor der Toilette! :) Und das Türchen ist durchsichtig und nicht milchig, was ich auch schöner finde, so kann Katerchen wenigstens noch sehen, was draußen so los ist! :)

Und für das alles, einen sehr guten Preis! Gerade mal 23,49€ bei Fressnapf!
Die XXL Toilette die Fressnapf sonst so im Angebot hat, kostet 10€ mehr.
Also mit dieser Toilette bin ich vollkommen zufrieden! :mrgreen:

Und warum ich das schreibe?
Weil ich euch meine Freude über "mein" neues Kaklo teilen wollte :mrgreen:
Und falls sich jemand überlegt auch ein größeres zuholen oder oder oder :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Catit Katzentoilette Jumbo Beitrag #2
Hab mir (u.a.) die Catit Jumbo Katzentoilette White Tiger um 22,99€ bestellt.. sollte heute oder morgen ankommen ;)
Nach so nem guten Bericht, bin ich noch mehr gespannt! :D

• Catit Katzentoilette Jumbo Beitrag #3
Toll das es jetzt besser geht, aber ich glaube du bzw die Katzen haben immer noch ein Riesen Problem. Es ist sehr bedenklich das Peaches nur aufs Klo geht wenn die Kater ausgesperrt werden.

• Catit Katzentoilette Jumbo Beitrag #4
Hab mir (u.a.) die Catit Jumbo Katzentoilette White Tiger um 22,99€ bestellt.. sollte heute oder morgen ankommen ;)
Nach so nem guten Bericht, bin ich noch mehr gespannt! :D

Die sieht auch noch schön aus finde ich! :-D

Ich hab mit Peaches auch Clickertraining gemacht, damit er mit der Toilette was schönes verbindet und seitdem klappt es wunderbar :)

• Catit Katzentoilette Jumbo Beitrag #5
Also meine Katze hat das neue Katzenklo sehr gut angenommen :)
..und ich bin begeistert!

Es ist größer als ich es mir vorgestellt habe, haha :D

• Catit Katzentoilette Jumbo Beitrag #6
Ja, die ist echt super! Und ich hatte sie mir auch nicht sooo groß vorgestellt gehabt :-D

• Catit Katzentoilette Jumbo Beitrag #7
Wir haben davon zwei - sie sind echt toll und richtig geräumig!

Thema:

Catit Katzentoilette Jumbo

Catit Katzentoilette Jumbo - Ähnliche Themen

jumbo toilette könnte helfen?: Nunja, ich habe ja immernoch das bekannte problem, mein kater scharrte wie wild an tapete, parkett und rand von der toilette. Somit habe ich nun...
Katzenzubehör - Eure Favoriten (bitte Startpost beachten): Ich dachte mir, ich erstelle einen Thread in dem jeder der möchte, sein Lieblingszubehör für Katzen hier postet, egal ob es Spielzeug, Kratzbaum...
Oben Unten