25.09.2013 Dicker Bauch bei katzenbaby Beitrag #1 D Dorisch Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe beim Tierarzt vor 11/2wochen eine babykatze mit nach Hause genommen die in einer Scheune gefunden wurde. Sie ist lt. Tierärztin nach heutigem Stand ca. 4 Wochen alt hat auch schon ein paar Zähne. Heute nachmittag kam ich nach Hause und habe sie auf den Arm genommen da hat sie noch leise miaut war aber irgendwie schon schwach und viel ruhiger wie heute mögen. Ich wollte ihr die Milch geben aber sie wollt Te gar nichts trinken. Meine Tochter rief mich plötzlich und sagte mir die Katze habe die ganze Milch von mittags erbrochen und war dann ganz apathisch. Ich bin sofort zur Tierärztin und sie bekommt jetzt Infusionen mit Antibiotikum und Schmerzmittel und was mir noch auffiel der Bauch war so dick und fest ich habe ihr den Bauch und After massiert da sie gestern auch keinen Stuhlgang hatte. Sie hatte daraufhin Stuhlgang aber fest und quälte sich schon etwas dabei. Kann mir einer einen Rat geben?
Hallo Ich habe beim Tierarzt vor 11/2wochen eine babykatze mit nach Hause genommen die in einer Scheune gefunden wurde. Sie ist lt. Tierärztin nach heutigem Stand ca. 4 Wochen alt hat auch schon ein paar Zähne. Heute nachmittag kam ich nach Hause und habe sie auf den Arm genommen da hat sie noch leise miaut war aber irgendwie schon schwach und viel ruhiger wie heute mögen. Ich wollte ihr die Milch geben aber sie wollt Te gar nichts trinken. Meine Tochter rief mich plötzlich und sagte mir die Katze habe die ganze Milch von mittags erbrochen und war dann ganz apathisch. Ich bin sofort zur Tierärztin und sie bekommt jetzt Infusionen mit Antibiotikum und Schmerzmittel und was mir noch auffiel der Bauch war so dick und fest ich habe ihr den Bauch und After massiert da sie gestern auch keinen Stuhlgang hatte. Sie hatte daraufhin Stuhlgang aber fest und quälte sich schon etwas dabei. Kann mir einer einen Rat geben?