Dicker Bauch bei katzenbaby

Diskutiere Dicker Bauch bei katzenbaby im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ich habe beim Tierarzt vor 11/2wochen eine babykatze mit nach Hause genommen die in einer Scheune gefunden wurde. Sie ist lt. Tierärztin...
  • Dicker Bauch bei katzenbaby Beitrag #1
D

Dorisch

Hallo
Ich habe beim Tierarzt vor 11/2wochen eine babykatze mit nach Hause genommen die in einer Scheune gefunden wurde. Sie ist lt. Tierärztin nach heutigem Stand ca. 4 Wochen alt hat auch schon ein paar Zähne. Heute nachmittag kam ich nach Hause und habe sie auf den Arm genommen da hat sie noch leise miaut war aber irgendwie schon schwach und viel ruhiger wie heute mögen. Ich wollte ihr die Milch geben aber sie wollt
Te gar nichts trinken. Meine Tochter rief mich plötzlich und sagte mir die Katze habe die ganze Milch von mittags erbrochen und war dann ganz apathisch. Ich bin sofort zur Tierärztin und sie bekommt jetzt Infusionen mit Antibiotikum und Schmerzmittel und was mir noch auffiel der Bauch war so dick und fest ich habe ihr den Bauch und After massiert da sie gestern auch keinen Stuhlgang hatte. Sie hatte daraufhin Stuhlgang aber fest und quälte sich schon etwas dabei.
Kann mir einer einen Rat geben?

• Dicker Bauch bei katzenbaby Beitrag #2
Welche Aufzuchtsmilch bekommt das Kleine?

• Dicker Bauch bei katzenbaby Beitrag #3
Vielleicht hast du die Milch zu dick angerührt? Sie könnte auch Würmer haben oder ne andere Infektion. Ist sie jetzt noch bei der Ärztin?

• Dicker Bauch bei katzenbaby Beitrag #4
Kann mir einer einen Rat geben?

Hat die Ärztin mal geprüft ob der Darm voll ist`? eine Verstopfung könnte Grund für das Erbrechen und die Futterverweigerung sein und da könnte vielleicht ein Klistier bereits helfen

Thema:

Dicker Bauch bei katzenbaby

Dicker Bauch bei katzenbaby - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Bin ich schuld?: Guten Abend ihr Lieben, es tut mir Leid, dass ich ohne Vorstellung o.ä.hier reinschneie, aber die Schuldgefühle und Trauer überwältigen mich und...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Oben Unten