25.09.2013 habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #1 D denisepretz Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Habe seid 7 tagen zwei katzen es sind Geschwister sie sind jetzt knapp 4 Monate alt die eine war am anfang total zutraulich man konnte mit ihr schmusen alles seid 3 tagen faucht sie nur noch und knurrt wenn man sie streicheln möchte und das gleiche macht sie mit ihrer schwester sie spielt nicht mehr mit ihr Garnichts. könnt ihr mir vielleicht helfen an was kann das liegen das sie jetzt so ist???
Habe seid 7 tagen zwei katzen es sind Geschwister sie sind jetzt knapp 4 Monate alt die eine war am anfang total zutraulich man konnte mit ihr schmusen alles seid 3 tagen faucht sie nur noch und knurrt wenn man sie streicheln möchte und das gleiche macht sie mit ihrer schwester sie spielt nicht mehr mit ihr Garnichts. könnt ihr mir vielleicht helfen an was kann das liegen das sie jetzt so ist???
25.09.2013 habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen Anzeige Schau mal hier:habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen .
26.09.2013 habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Ich würde die Kleinen einem Tierarzt vorstellen, es könnte sein, dass sie Schmerzen hat, Kitten verletzen sich manchmal beim toben
Ich würde die Kleinen einem Tierarzt vorstellen, es könnte sein, dass sie Schmerzen hat, Kitten verletzen sich manchmal beim toben
26.09.2013 habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #3 M muzifer Beiträge 268 Reaktionspunkte 25 vielleicht fühlt sie sich von dir in die enge getrieben :???: wenn sie Knurrt oder faucht, gehe weg von ihr. sie sagt dir damit, dass sie sich unwohl fühlt. so kleine katzen sind schnell überfordert und es ist ja auch verständlich, dass man sie einfach nur knuddeln und liebhaben will, ist das vielleicht noch zu viel für sie. lass ihr einfach zeit, sich bei dir einzugewöhnen, das ist so viel neues für sie. irgendwann wird sie von selber auf dich zukommen, vor allem wenn sie merkt, dass du nicht immer was von ihr willst, wenn du in ihrer nähe bist ach und es wär sehr nett, wenn du ein paar satzzeichen setzen könntest, ohne punkt und komma lässt sich das ganze leider nur sehr schwer lesen :mrgreen: nicht böse gemeint!( ich verzichte ja auch gekonnt auf groß- und kleinschreibung :lol
vielleicht fühlt sie sich von dir in die enge getrieben :???: wenn sie Knurrt oder faucht, gehe weg von ihr. sie sagt dir damit, dass sie sich unwohl fühlt. so kleine katzen sind schnell überfordert und es ist ja auch verständlich, dass man sie einfach nur knuddeln und liebhaben will, ist das vielleicht noch zu viel für sie. lass ihr einfach zeit, sich bei dir einzugewöhnen, das ist so viel neues für sie. irgendwann wird sie von selber auf dich zukommen, vor allem wenn sie merkt, dass du nicht immer was von ihr willst, wenn du in ihrer nähe bist ach und es wär sehr nett, wenn du ein paar satzzeichen setzen könntest, ohne punkt und komma lässt sich das ganze leider nur sehr schwer lesen :mrgreen: nicht böse gemeint!( ich verzichte ja auch gekonnt auf groß- und kleinschreibung :lol
27.09.2013 habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #4 D denisepretz Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke schön.Damit ist mir schon etwas geholfen.
27.09.2013 habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #5 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Ich würde mit ihr auch zum Tierarzt gehen,kann sein das die wirklich schmerzen hat und deshalb so reagiert... Wenn ein Kitten nicht mehr spielt geht es ihm nicht gut... LG Melli
Ich würde mit ihr auch zum Tierarzt gehen,kann sein das die wirklich schmerzen hat und deshalb so reagiert... Wenn ein Kitten nicht mehr spielt geht es ihm nicht gut... LG Melli