habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen

Diskutiere habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe seid 7 tagen zwei katzen es sind Geschwister sie sind jetzt knapp 4 Monate alt die eine war am anfang total zutraulich man konnte mit ihr...
  • habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #1
D

denisepretz

Habe seid 7 tagen zwei katzen es sind Geschwister sie sind jetzt knapp 4 Monate alt die eine war am anfang total zutraulich man konnte mit ihr schmusen alles seid 3 tagen faucht sie nur noch und knurrt wenn man sie streicheln möchte und das gleiche macht sie mit ihrer schwester sie spielt nicht mehr mit ihr Garnichts. könnt ihr mir vielleicht helfen an was kann das liegen das sie jetzt so ist???

• habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #2
Ich würde die Kleinen einem Tierarzt vorstellen, es könnte sein, dass sie Schmerzen hat, Kitten verletzen sich manchmal beim toben

• habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #3
vielleicht fühlt sie sich von dir in die enge getrieben :???: wenn sie Knurrt oder faucht, gehe weg von ihr. sie sagt dir damit, dass sie sich unwohl fühlt. so kleine katzen sind schnell überfordert und es ist ja auch verständlich, dass man sie einfach nur knuddeln und liebhaben will, ist das vielleicht noch zu viel für sie. lass ihr einfach zeit, sich bei dir einzugewöhnen, das ist so viel neues für sie. irgendwann wird sie von selber auf dich zukommen, vor allem wenn sie merkt, dass du nicht immer was von ihr willst, wenn du in ihrer nähe bist ;)

ach und es wär sehr nett, wenn du ein paar satzzeichen setzen könntest, ohne punkt und komma lässt sich das ganze leider nur sehr schwer lesen :mrgreen: nicht böse gemeint!( ich verzichte ja auch gekonnt auf groß- und kleinschreibung :lol:)

• habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #4
Danke schön.Damit ist mir schon etwas geholfen.

• habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen Beitrag #5
Ich würde mit ihr auch zum Tierarzt gehen,kann sein das die wirklich schmerzen hat und deshalb so reagiert... Wenn ein Kitten nicht mehr spielt geht es ihm nicht gut...

LG Melli

Thema:

habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen

habe mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten