Ich verstehe dich gar nicht. Also nicht, was Du überhaupt sagen willst.:-?
Welche Wahrheit denn und was wird hier gelöscht?
Hast Du denn auch die vielen Threads gesehen, in denen toll aufgeklärt wurde, dass man Kitten nicht alleine hält? Die sich ganz schnell ein Zweites Kitten geholt haben und nun glücklich sind?
Um nichts anderes, geht es doch!
Was ist denn an einer Frage schockierend?:shock:
Also wenn Du so zart besaitet bist, dass eine Frage schon einen Schock auslöst, wirst Du es hier schwer haben.
Na, da wäre ich aber mal gespannt, wer sich seinen Teil denkt.;-)
Aber auch das wäre mir wurscht.
Ich möchte wirklich weiter aufklären. Ob Dir das nun passt, oder nicht.
Achja noch zu dem Mitleid. Na klar hab ich Mitleid und bin für Zweitkatze. Aber man kann doch erstmal abwarten was der User erzählt. Warum, wieso, weshalb er nur eine Kätzchen hat. Und dann fängt man an Ratschläge zu geben. Und nicht gleich drauf los. War nur eins, warum zu früh, warum vom Vermehrer ach und was weiss ich, was da alles in den bereits erwähnten früheren Threads alles angeprangert wurde. Was ich eigentlich sagen will ist, das man das ganze auch langsam und freundlich angehen kann und den User erstmal erzählen lassen sollte. Ich wiederhole mich auch schon wieder. Denke mal es sollte doch jetzt deutlich erklärt worden sein.
Um Deinen Nachtrag noch zu beantworten...
Wo wurde denn von Nea nicht nett nachgefragt?
Sie hat weder vom Vermehrer gesprochen noch hat sie irgendeinen Druck gemacht.
Es waren zwei Fragen. Einfache Fragen.
Es wurde doch abgewartet!
Wenn Du jetzt hier nicht so ein Theater machen würdest, hätten wir vielleicht sogar schon eine Antwort.