Felix ist nun bei uns

Diskutiere Felix ist nun bei uns im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Kieler112, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Ich würde ja gern mehr über dich und Felix erfahren, trau mich aber nicht zu fragen.
  • Felix ist nun bei uns Beitrag #21
Hallo Kieler112, herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Ich würde ja gern mehr über dich und Felix erfahren, trau mich aber nicht zu fragen.

• Felix ist nun bei uns Beitrag #22
Trau dich doch. Nett fragen kostet doch nichts und wenn man keine Hintergedanken hat um gleich nach der falschen Antwort loszuschimpfen ist alles in Ordnung. Mich interessiert es doch auch. Der Felix ist aber auch zu süss.

• Felix ist nun bei uns Beitrag #23
@Trudchen800: WER hier den Neuuser vertrieben hat (wenn überhaupt), ist ja wohl eindeutig (und es war nicht nea :wink:) - du bist mehrfach HÖFLICH aufgefordert worden, den Thread nicht kaputt zu machen, aber nein, du musst es ja HIER ausdiskutieren...

@TE: Leider gibt es immer wieder Menschen, die nicht immer hinter dem Grundgedanken des Forums stehen und versuchen so, immer mal wieder eine (unnötige) Diskussion in Gang zu bringen. Die meisten User hier im Thread haben versucht, das Ganze aus diesem Thread fernzuhalten und zum Diskutieren in einen Off-Topic-Thread auszuweichen, leider wird darauf aber eben nicht immer eingegangen.

Wenn du dich ein bisschen durch das Forum liest, wirst du verstehen, warum man dir hier zum Zweittier geraten hat und ich denke, du wirst wirklich viele Informationen finden, die dir weiterhelfen.

Schau auch mal hier rein:

► klick:

Du stehst zwar nicht mehr vor der ersten, vielleicht aber vor der zweiten Anschaffung und kannst dir da ggf. noch einiges an Tipps holen.

Was bedeutet denn in deinem Fall 'private Katzenhilfe'?

Wie geht es dem Kleinteilchen denn?

• Felix ist nun bei uns Beitrag #24
Ich sage hier einfach mal herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Racker. :d078:

Und @Trudchen: ich habe keine Ahnung, warum Du nea so anmotzt. Sie hatte lediglich ein paar (nette und durchaus wichtige!) Fragen zu dem Zwerg gestellt, aber bestimmt nicht mit dem Hintergedanken, loszumeckern und "draufzuhauen".:-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Felix ist nun bei uns Beitrag #25
Hallo neuer Fori, herzlich willkommen hier! :f050:
Da hast du ja einen super süßen Katermann. :shock: ;-)

• Felix ist nun bei uns Beitrag #26
Der kleine ist am 25.07.2013 geboren und von einer privaten Katzenhilfe "Felidae" aufgepäppelt worden, weil die Mama mit den kleinen ausgesetzt worden ist . Die Mutter lebt leider nicht mehr . Mein Freund und ich wollten schon immer eine Katze haben und der kleine tat mir so leid . Ich habe mich gleich in den kleinen verliebt er ist gleich zu mir gekommen und hat sich Streicheleinheiten abgeholt. Ja und nun ist er schon paar Tage bei uns und hat uns voll im Griff . Mit meinen beiden Wellensittichen verträgt er sich auch ganz gut. Am liebsten sitzt er vor meinen PC- Bildschirm und schaut zu, wenn ich im radio Musik mache :)

• Felix ist nun bei uns Beitrag #27
Der kleine ist am 25.07.2013 geboren und von einer privaten Katzenhilfe "Felidae" aufgepäppelt worden, weil die Mama mit den kleinen ausgesetzt worden ist . Die Mutter lebt leider nicht mehr . Mein Freund und ich wollten schon immer eine Katze haben und der kleine tat mir so leid . Ich habe mich gleich in den kleinen verliebt er ist gleich zu mir gekommen und hat sich Streicheleinheiten abgeholt. Ja und nun ist er schon paar Tage bei uns und hat uns voll im Griff . Mit meinen beiden Wellensittichen verträgt er sich auch ganz gut. Am liebsten sitzt er vor meinen PC- Bildschirm und schaut zu, wenn ich im radio Musik mache :)

Also hatte es einen guten Grund, warum der junge Mann schon so früh bei Euch eingezogen ist. Danke für die Hintergrundinfo.;-)

Aber dennoch braucht der Zwergie so schnell wie möglich einen kätzischen Spielkameraden. Mit Katzen ist es genaus so wie mit Wellensittichen. Das sind sehr soziale Tiere, die ohne artgenössische Gesellschaft verkümmern oder "komische" Verhaltensweisen an den Tag legen.

Und schon mal vorsichtshalber @Trudchen: ich hab jetzt nicht "draufgehauen", sondern nur einen gutgemeinten Rat gegeben.

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Felix ist nun bei uns Beitrag #28
Ich habe es schon gesehen, dass der kleine Kerl topfit an der Tastatur ist! ;-) Übersetzt du das mal???

Und, deine Wellensittiche :shock: hast du bestimmt unter Drogen gesetzt?! ;-)

Thema:

Felix ist nun bei uns

Felix ist nun bei uns - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten