Catsomat für 2 Kitten?

Diskutiere Catsomat für 2 Kitten? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier und hoffe auf Hilfe. Hat jemand Erfahrung für die Benutzung von 1 Catsomat am frühen mittag und noch...
  • Catsomat für 2 Kitten? Beitrag #1
M

Madina

Hallo Ihr Lieben,
ich bin noch neu hier und hoffe auf Hilfe.
Hat jemand Erfahrung für die Benutzung von 1 Catsomat am frühen mittag und
noch einmal nachmittag für 2 Kitten (17 Wochen)?

Ich habe "Angst", dass die nicht an einen Napf gemeinsam gehen?

Vielleicht hat es ja jemand schon probiert
lG

Thema:

Catsomat für 2 Kitten?

Catsomat für 2 Kitten? - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten