27.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hey Fina wurde kastriert ca 2 wochen hee glaub ich. seit dem aber miaut sie ständig. .. nachts tagsüber egal was hat sie nur ? Wunde sieht alles gut und normal aus
Hey Fina wurde kastriert ca 2 wochen hee glaub ich. seit dem aber miaut sie ständig. .. nachts tagsüber egal was hat sie nur ? Wunde sieht alles gut und normal aus
27.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #2 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 bitte helft mir!!! Will nachher auch beim Tierarzt anrufen ob die Idee haben woran das liegen könnte 1. können wir nicht schlafen 2. will ich ja das es ihr gut geht kann es sein das die iwie eifersucht entwickelt hat nach der kastra?
bitte helft mir!!! Will nachher auch beim Tierarzt anrufen ob die Idee haben woran das liegen könnte 1. können wir nicht schlafen 2. will ich ja das es ihr gut geht kann es sein das die iwie eifersucht entwickelt hat nach der kastra?
27.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #3 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Wieviel Katzen hast Du? Ist sie allein und vielleicht einsam? Hat sie Langeweile? Zuletzt bearbeitet: 27.09.2013
27.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #4 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 sie ist tagsüber allein weil wir bis ca 16 uhr arbeiten sind aber eine andere Katze ist ja da mit der sie normal ach tobt Ja vlt fehlt ihr das viele spielen mit mir???? war halt lange zeit durch urlaub für sie da und da war rund um uhr jm bei ihr...
sie ist tagsüber allein weil wir bis ca 16 uhr arbeiten sind aber eine andere Katze ist ja da mit der sie normal ach tobt Ja vlt fehlt ihr das viele spielen mit mir???? war halt lange zeit durch urlaub für sie da und da war rund um uhr jm bei ihr...
27.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #5 N nea Gast Also das was ich raten kann ist, wenn dir das Verhalten nicht normal vorkommt, sie dem Tierarzt vorzustellen. Vielleicht hat sie Schmerzen? Sie sollte also gründlich untersucht werden.
Also das was ich raten kann ist, wenn dir das Verhalten nicht normal vorkommt, sie dem Tierarzt vorzustellen. Vielleicht hat sie Schmerzen? Sie sollte also gründlich untersucht werden.
27.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #6 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 wil nachher Tierarzt auch anrufen ihm das erzählen.... dannn seh ich auch was der meint Wenn sie schmerzen hat denk ich das die aber nicht so toben würde mit der anderen kleinen Weil die spielen schon am tag nach der kastra wieder voll zusammen
wil nachher Tierarzt auch anrufen ihm das erzählen.... dannn seh ich auch was der meint Wenn sie schmerzen hat denk ich das die aber nicht so toben würde mit der anderen kleinen Weil die spielen schon am tag nach der kastra wieder voll zusammen
27.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #7 N nea Gast Wie gesagt wenn sich meine Tiere, meiner Meinung nach, nicht normal verhalten stelle ich sie vor. Gerade nach einer OP. Daumen sind gedrückt.
Wie gesagt wenn sich meine Tiere, meiner Meinung nach, nicht normal verhalten stelle ich sie vor. Gerade nach einer OP. Daumen sind gedrückt.
27.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #8 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Mein Marlo ist auch ein "Quatscher". Manchmal richtig laut. Ich weiß, dass er dann, trotz Schwester, Langeweile hat oder er sucht sie. Es ist auch oft eine Aufforderung zu irgendwas.... Aber Tierarzt ist auf jeden Fall erst mal gut.
Mein Marlo ist auch ein "Quatscher". Manchmal richtig laut. Ich weiß, dass er dann, trotz Schwester, Langeweile hat oder er sucht sie. Es ist auch oft eine Aufforderung zu irgendwas.... Aber Tierarzt ist auf jeden Fall erst mal gut.
27.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #9 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Ja einfach Tierarzt fragen vlt sagen die glei soll lieber kommen oder so hab ah was netz gelesen mit hormonunstellung kp was das heist
Ja einfach Tierarzt fragen vlt sagen die glei soll lieber kommen oder so hab ah was netz gelesen mit hormonunstellung kp was das heist
27.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #11 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 sie ist nun ca 9 Monate (dez geboren)
27.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #12 N nea Gast Ok, dann war die Kastra schon spät und sie evtl. schon rollig. Die Hormone stellen sich dann um, fehlt ja was Das ist wohl damit gemeint.
Ok, dann war die Kastra schon spät und sie evtl. schon rollig. Die Hormone stellen sich dann um, fehlt ja was Das ist wohl damit gemeint.
27.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #13 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 achso okai ja kann sein das es etwas zu spät war mit dem Kastrieren power sie heut abend auch mal aus vlt liegt es wirklich daran das die jetzt immer so viel tagsüber nur mit anderen katze ist
achso okai ja kann sein das es etwas zu spät war mit dem Kastrieren power sie heut abend auch mal aus vlt liegt es wirklich daran das die jetzt immer so viel tagsüber nur mit anderen katze ist
28.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #14 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Kann es sein das fina wieder sollig iat trotz kastra??? Ist alles wie vor der kastra...... (
28.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #15 N nea Gast Dann geh doch bitte einfach zum Tierarzt. Raten bringt nix.
28.09.2013 katze miaut nur noch Beitrag #16 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Kla mo heut haben die net offe