katze miaut nur noch

Diskutiere katze miaut nur noch im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Fina wurde kastriert ca 2 wochen hee glaub ich. seit dem aber miaut sie ständig. .. nachts tagsüber egal was hat sie nur ? Wunde sieht...
  • katze miaut nur noch Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hey

Fina wurde kastriert ca 2 wochen hee glaub ich.
seit dem aber miaut sie ständig. ..
nachts tagsüber egal

was hat sie nur ?
Wunde sieht alles gut und normal aus

• katze miaut nur noch Beitrag #2
bitte helft mir!!!

Will nachher auch beim Tierarzt anrufen ob die Idee haben woran das liegen könnte
1. können wir nicht schlafen
2. will ich ja das es ihr gut geht

kann es sein das die iwie eifersucht entwickelt hat nach der kastra?

• katze miaut nur noch Beitrag #3
Wieviel Katzen hast Du? Ist sie allein und vielleicht einsam? Hat sie Langeweile?

Zuletzt bearbeitet:
  • katze miaut nur noch Beitrag #4
sie ist tagsüber allein weil wir bis ca 16 uhr arbeiten sind
aber eine andere Katze ist ja da
mit der sie normal ach tobt

Ja vlt fehlt ihr das viele spielen mit mir????
war halt lange zeit durch urlaub für sie da und da war rund um uhr jm bei ihr...

• katze miaut nur noch Beitrag #5
Also das was ich raten kann ist, wenn dir das Verhalten nicht normal vorkommt, sie dem Tierarzt vorzustellen.

Vielleicht hat sie Schmerzen? Sie sollte also gründlich untersucht werden.

• katze miaut nur noch Beitrag #6
wil nachher Tierarzt auch anrufen ihm das erzählen.... dannn seh ich auch was der meint
Wenn sie schmerzen hat denk ich das die aber nicht so toben würde mit der anderen kleinen
Weil die spielen schon am tag nach der kastra wieder voll zusammen

• katze miaut nur noch Beitrag #7
Wie gesagt wenn sich meine Tiere, meiner Meinung nach, nicht normal verhalten stelle ich sie vor. Gerade nach einer OP.

Daumen sind gedrückt.

• katze miaut nur noch Beitrag #8
Mein Marlo ist auch ein "Quatscher". Manchmal richtig laut. Ich weiß, dass er dann, trotz Schwester, Langeweile hat oder er sucht sie. Es ist auch oft eine Aufforderung zu irgendwas.... Aber Tierarzt ist auf jeden Fall erst mal gut.

• katze miaut nur noch Beitrag #9
Ja einfach Tierarzt fragen vlt sagen die glei soll lieber kommen
oder so

hab ah was netz gelesen mit hormonunstellung
kp was das heist

• katze miaut nur noch Beitrag #10
Wie alt deine Miez denn?

• katze miaut nur noch Beitrag #11
sie ist nun ca 9 Monate
(dez geboren)

• katze miaut nur noch Beitrag #12
Ok, dann war die Kastra schon spät und sie evtl. schon rollig.

Die Hormone stellen sich dann um, fehlt ja was ;)
Das ist wohl damit gemeint.

• katze miaut nur noch Beitrag #13
achso okai
ja kann sein das es etwas zu spät war mit dem Kastrieren

power sie heut abend auch mal aus vlt liegt es wirklich daran das die jetzt immer so viel tagsüber nur mit anderen katze ist

• katze miaut nur noch Beitrag #14
Kann es sein das fina wieder sollig iat trotz kastra???
Ist alles wie vor der kastra......

:((

• katze miaut nur noch Beitrag #15
Dann geh doch bitte einfach zum Tierarzt.
Raten bringt nix.

• katze miaut nur noch Beitrag #16
Kla mo heut haben die net offe

Thema:

katze miaut nur noch

katze miaut nur noch - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten