meine Tieger werden nicht stubenrein

Diskutiere meine Tieger werden nicht stubenrein im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; also jetzt hab ich gestern abend das klo nochmal komplett neu gemacht und nur die späne rein... heut morgen war im klo einiges drin, aber in der...
  • meine Tieger werden nicht stubenrein Beitrag #21
also jetzt hab ich gestern abend das klo nochmal komplett neu gemacht und nur die späne rein... heut morgen war im klo einiges drin, aber in der wohnung auch wieder.... der größere kackt mir ins klo und zum pieseln sucht er sich ne andere stelle... warum nur??? das zweite klo wie immer unberührt... nicht mal durchgelaufen.... :(

• meine Tieger werden nicht stubenrein Beitrag #22
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon besprochen wurde.
Klo mit Deckel? Und ohne? Nebeneinander (wie bei uns) oder weiter weg? Vielleicht mal, wie die Psych. Drexel es gemacht hat, eine große Kunststoff-Unterlage mit Streu füllen. Ich hab eine Pflanzplane, die man an den Ecken mit Druckknöpfen zuknipst. So etwas hatte sie in einer Sendung. Damit hat´s geklappt.

• meine Tieger werden nicht stubenrein Beitrag #23
klos sind ohne deckel eines steht im gang in der nähe vom futterplatz (weit genug weg das sie weiter fressen und es nicht stört) und das andere steht jetzt im wohnzimmer unterm esszimmertisch... da hatten sie mir zwei mal hin gemacht.... hab jetzt das zweite klo ausgetauscht und das unterteil von der transportbox genommen da ist der einstieg in der mitte ganz flach :) seit heute früh blieb die wohnung bis jetzt verschont *freu* hoffe es bleibt so!! ach ja welches hausmittel hilft gegen uringeruch??? mir geht der geruch nicht mehr aus der Nase :( :(

• meine Tieger werden nicht stubenrein Beitrag #24
Gegen Pipigeruch soll Vodka sehr gut helfen, einfach die betroffene Stelle gut damit einreiben, der Alkohol verfliegt dann nach einer Zeit wieder und es riecht nicht mehr. :-D

• meine Tieger werden nicht stubenrein Beitrag #25
gut dann versuch ich das mal...

Thema:

meine Tieger werden nicht stubenrein

Oben Unten