Fellbüschel und Gekreische - Mütze und Minki mal wieder

Diskutiere Fellbüschel und Gekreische - Mütze und Minki mal wieder im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ..ja, soeben hatten sich nun zum 2. mal Minki und Mütze so richtig in der Wolle.:-? Es flogen die Fetzen. Im Gegensatz zum ersten mal, was so...
  • Fellbüschel und Gekreische - Mütze und Minki mal wieder Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

..ja, soeben hatten sich nun zum 2. mal Minki und Mütze so richtig in der Wolle.:-?

Es flogen die Fetzen.

Im Gegensatz zum ersten mal, was so vor ein paar Monaten war, bin ich nun nicht dazwischengegangen. (Das erste mal hatte mich völlig geschockt, weil ich sowas noch nie erlebt hatte und habe die beiden dann in völliger Panik getrennt und "auseinandergescheucht")

Eben war es wie gesagt, wieder soweit. Sie haben sich gefetzt. So richtig!

Die Wolle flog, es gab Gekreische und anschließend haben sich beide nochmal angeschaut und haben sich auf verschiedene Schlafplätze zurückgezogen und haben selig geschlummert.

Verletzt ist übrigens keiner. Ich habe sogar das Gefühl, es geht ihnen gut.:-? Eben haben sie sogar einträchtig nebeneinander gefuttert.

Muss denn sowas sein? Und was ist das? Klärung der Rangordnung oder was?

Verstehe einer die Katzen.:roll:

• Fellbüschel und Gekreische - Mütze und Minki mal wieder Beitrag #2
Bei uns knallt es auch.

Findus und Arthur. Nachteil: sie hören nicht auf und machen keinen Spaß!

Bei deiner Situation würde ich jetzt sagen, es kracht halt manchmal. Aber wenn sie danach wieder einträchtig sind werden sie es anscheinend verkraften ;)

Manchmal kommen sie sich vielleicht nur doof.

Thema:

Fellbüschel und Gekreische - Mütze und Minki mal wieder

Fellbüschel und Gekreische - Mütze und Minki mal wieder - Ähnliche Themen

Katzenkampf - Spiel oder Ernst?: so, ich muss euch leider nochmal nerven, da ich etwas ratlos bin...ich habe noch nicht so lange katzen und bin daher manchmal noch etwas...
Klappt das noch mit Mimi und Pasha?: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von euch und hoffe Ihr könnt mir wieder Hoffnung geben. Ich bin momentan hin und hergerissen und sich...
Oben Unten