Zusammenführung jetzt schon ok?

Diskutiere Zusammenführung jetzt schon ok? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Mimi hat grad das erste mal das Ohr vom Hannibal geleckt und er hat nix gemacht :mrgreen:
  • Zusammenführung jetzt schon ok? Beitrag #21
Oh Mimi hat grad das erste mal das Ohr vom Hannibal geleckt und er hat nix gemacht :mrgreen:

• Zusammenführung jetzt schon ok? Beitrag #23
na siehst jetzt die beide sind freunde,hat nicht lange gedauert

Thema:

Zusammenführung jetzt schon ok?

Zusammenführung jetzt schon ok? - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten