08.05.2005 Er hat sich wieder eingekriegt Beitrag #1 M missy Beiträge 129 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben. Seit Salems Kastration hat er sich immer weiter von mir entfernt. Es ging sogar soweit das er mich mit leidenschaft in die Füsse und Hände gebissen hat. Ich durfte Ihn nicht mehr anfassen. :evil: Seit gestérn sitzt er morgens wieder am Kopfende von meinem Bett kommt schmusen und irgendwie beobachtet er mich im Schlaf, denn wenn ich mich bewege oder bemerkbar mache, fängt er an zu schnurren, schmiegt sich noch weiter an mich ran und miaut. Als ob er sagen will, guten morgen. :lol: Er kommt auch so wieder zu mir, auf den Schoß zum schmusen. Nach den ganzen Wochen ohne seinen annäherungen ist es so schön zu wissen, daß er mich doch noch mag. Gruß Missy
Hallo Ihr lieben. Seit Salems Kastration hat er sich immer weiter von mir entfernt. Es ging sogar soweit das er mich mit leidenschaft in die Füsse und Hände gebissen hat. Ich durfte Ihn nicht mehr anfassen. :evil: Seit gestérn sitzt er morgens wieder am Kopfende von meinem Bett kommt schmusen und irgendwie beobachtet er mich im Schlaf, denn wenn ich mich bewege oder bemerkbar mache, fängt er an zu schnurren, schmiegt sich noch weiter an mich ran und miaut. Als ob er sagen will, guten morgen. :lol: Er kommt auch so wieder zu mir, auf den Schoß zum schmusen. Nach den ganzen Wochen ohne seinen annäherungen ist es so schön zu wissen, daß er mich doch noch mag. Gruß Missy
09.05.2005 Er hat sich wieder eingekriegt Beitrag #2 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 na das ist doch schön... vielleicht war es ja acuh die hormonumstellung bei ihm..
10.05.2005 Er hat sich wieder eingekriegt Beitrag #3 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Daumen nach oben! Sorry, musste ich loswerden. Freue mich für Dich! LG, Steffi