Er hat sich wieder eingekriegt

Diskutiere Er hat sich wieder eingekriegt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr lieben. :D Seit Salems Kastration hat er sich immer weiter von mir entfernt. Es ging sogar soweit das er mich mit leidenschaft in die...
  • Er hat sich wieder eingekriegt Beitrag #1
M

missy

Hallo Ihr lieben. :D

Seit Salems Kastration hat er sich immer weiter von mir entfernt. Es ging sogar soweit das er mich mit leidenschaft in die Füsse und Hände gebissen hat. Ich durfte Ihn nicht mehr anfassen. :evil:

Seit gestérn sitzt er morgens wieder am Kopfende von meinem Bett kommt schmusen und irgendwie beobachtet er mich im Schlaf, denn wenn ich mich bewege oder bemerkbar mache, fängt er an zu schnurren, schmiegt sich noch weiter an mich ran und miaut. :p
Als ob er sagen will, guten morgen. :lol:
Er kommt auch so wieder zu mir, auf den Schoß zum schmusen.
Nach den ganzen Wochen ohne seinen annäherungen ist es so schön zu wissen, daß er mich doch noch mag. :D

Gruß
Missy

• Er hat sich wieder eingekriegt

Anzeige

• Er hat sich wieder eingekriegt Beitrag #2
na das ist doch schön...
vielleicht war es ja acuh die hormonumstellung bei ihm..

• Er hat sich wieder eingekriegt Beitrag #3
Daumen nach oben!

Sorry, musste ich loswerden. Freue mich für Dich!

LG,
Steffi

Thema:

Er hat sich wieder eingekriegt

Er hat sich wieder eingekriegt - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Mein Kater kommt kaum mehr nach Hause und "fremdet": Hallo zusammen, ich habe zwei Kater-Geschwister (etwas über 2 Jahre, gechipt, kastriert, habe sie, seit sie 3 Monate alt sind und sie wurden gut...
Oben Unten