Linus ist weg -.-

Diskutiere Linus ist weg -.- im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, mein Kater ist vor 11 Tagen wie gewohnt nach dem Frühstück spazieren gegangen. Eigentlich war alles wie immer unser Kater...
  • Linus ist weg -.- Beitrag #1
Sandriii

Sandriii

Hallo zusammen,

mein Kater ist vor 11 Tagen wie gewohnt nach dem Frühstück spazieren gegangen. Eigentlich war alles wie immer unser Kater verlässt morgens zusammen mit mir das Haus wenn ich zur arbeit Fahre geht er raus wenn ich zurück komme Pfeife ich und er kommt Heim essen... meist haben wir danach etwas gespielt oder gekuschelt und dann hat er sich an meine Füße gelegt und geschlafen... Später habe ich dann abendbrot gemacht bevor ich zu bett ging habe ich ihn immer gefüttert mal is er dann mit ins bett gegangen mal ist er raus gegangen.

Wenn ich dan aufgesatanden bin habe ich gepfifen und er Kam zum Frühstück. Seit April 2012 habe ich Ihn aus den Tierheim geholt... er ist mir auf schritt und tritt gefolgt. Er war wie ein Hund hat aber nur auf mich gehört....

Und dann vor 11 Tagen ist es passiert ich kam von der arbeit heim habe gepfiffen und mein Kater kam nich ich hatte direkt ein komisches gefühl aber mein Patner meinte ich soll mir keine sorgen machen als ich davor das wochenende weg war ist er auch drei Tage lang nich nach Hause gekommen... Das hatte mich dann erst mal beruight....

Aber nach Elf Tagen ist der Horror ein Alptraum überall habe ich Flyer verteilt. Das Tierheim Informiert. Denn Tierarzt informirt und mich an Tasso gewand...

Ich habe mehrere meldungen erhalten und konnte allen nach gehen doch kein Tier war das meine....

Solangsam schwindet auch meine Hoffnung... Jeden Tag stell ich mich dreimal auf die terasse und pfeife... aber er kommt nich wieder... das einzige was wieder kommt ist der schmerz... mein baby ist weg und ich bin allein ich weiß nich wieviele tausend tränen schon geflossen sind und wie lang ich das noch aushalte...

Er fehlt mir so und ich weiß nich ob und wenn was ich noch tun soll bitte helft mir.

• Linus ist weg -.- Beitrag #2
Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Frag bei Nachbarn das sie mal schauen sollen ob er vielleicht irgendwo in einer Garage oder Keller eingesperrt ist.
Er kann auch nach 3 Wochen noch auftauchen also nicht den Mut verlieren.
Ich weiß was Du durchmachst und drücke die Daumen das er wieder auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Linus ist weg -.- Beitrag #3
Leider wohnen wir mitten in ner großstadt Siedlung .... eindeutig zuviele Nachbarn aber ich hab auf den Flyern geschrieben bitte schauen sie in Ihren Garagen und Kellern ob der Kater vilt bei Ihnen ist...

Es ist so untypisch für Ihn vor allen bin ich nun voll durch den wind weil er eigentlich ab Montag eine Freundin kriegen sollte...

und nun hab ich auch angst das wenn er wieder kommt er sich versetzt füehlt...

• Linus ist weg -.- Beitrag #4
Denke nicht daran was ist wenn er wiederkommt.
Denk daran das er wiederkommt.
Du hast alles gemacht was geht und kannst leider nur abwarten.
Du kannst doch nichts dafür das er jetzt weg ist also mache Dir keine Vorwürfe.
Man sagt die Hoffnung stirbt zuletzt also gib diese nicht auf auch wenns schwer fällt.

• Linus ist weg -.- Beitrag #5
In welchem Stadtteil wohnst du? Bist du schon mit Leckerlie durch die Straßen oder ein angrenzendes Waldstück gelaufen? Rufst du täglich beim Tierheim an? Wie sieht er aus? Hat er irgendwelche auffälligen Merkmale?

Ich bin auch aus Essen. Vielleicht fällt uns noch irgendwas ein.

• Linus ist weg -.- Beitrag #6
alle tierärzte in der gegend angersprochen? im tierheim gewesen? nur anrufen reicht in der regel nicht. beim fundbüro angerufen? tasso und haustierregister?

• Linus ist weg -.- Beitrag #7
Guten morgen,

ich wohne in Huttrop flyer sind auch hier verteilt... und hängen überall....

Linus ist grau getigert, hat vorne weiße söckchen und hinten weiße Stiefel.
Er hat ein weißes lätzchen was hoch bis zur schnauze geht und runter zur brust.
Am bauch wird er dann wieder weiß. Er ist ziemlich klein Für einen " Jahre alten Kater.
Die Pfoten sind jedoch die größe die Sie haben sollten laut sein alter.

Anhänge

• IMAG0321.jpg
    IMAG0321.jpg
    813,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMAG0352.jpg
    IMAG0352.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • IMAG0444.jpg
    IMAG0444.jpg
    272,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMAG0697.jpg
    IMAG0697.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • IMAG0708.jpg
    IMAG0708.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMAG0711.jpg
    IMAG0711.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • IMAG0955.jpg
    IMAG0955.jpg
    510,8 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Linus ist weg -.-

Linus ist weg -.- - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten