Also ich hab meinen Kater auch mit 8 Wochen geholt (ja zu früh, war aber noch ahnungslos). Am Anfang war alles bestens. Haben eigentlich nicht mit den Händen mit ihm gerauft oder so. Nur dann fing er trotzdem an auf Hände und auf die Füße zu gehen. Selbst früh morgens um 5 Uhr (eine Stunde bevor der Wecker klingelte -.- ) krabbelte er unter die Decke und biss und kratzte an den Füßen und beinen herum. im August letzten Jahres wo er 5 Monate alt war, war es extrem schlimm. Er ließ mich nicht mehr schlafen. Bin dann "zum glück" allein umgezogen und hab ihn später wieder geholt, aber er ist trotzdem noch auf füße und hände los.
dann holten wir anfang juli dazu. Auch mit 8 wochen (besitzerin hätte sie zu einer streuner katze werden lassen -.- )
seitdem ist ruhe. Keiner geht mehr auf uns los.
beide spielen aber wie die irren miteinander. der große wetzt der kleinen hinterher und umgekehrt. dann wirft der große die kleine um und beisst sie überall. teilweise auch mit anspringen. Die kleine jault, murrt und faucht, rennt weg, er hinterher. Irgendwann geht er weg und sie springt ihm in den nacken.
und ich habs auch nicht für möglich gehalten. der einzige der mal einen kratzer hatte, das war der große und nicht die kleine

also obwohl unsere zwei nicht sozialisiert waren, klappte es meiner meinung ganz gut, auch wenn ich manchmal immernoch denke, dass die sich zu heftig raufen. Kurzen moment später liegen sie aber wieder zusammen und schlecken sich ab.
Mein tipp als unwissende: hast du denn richtig zusammengeführt? (haben wir nicht gemacht, ich ärger mich immer noch drüber) und sonst warte einfach mal ein paar tage. ich hab unsere zwei auch sofort zusammen gelassen, hab sie aber die ersten zwei wochen nachts über getrennt und in der zeit wo keiner da war (nicht so leicht in einer zwei zimmer wohnung :-D)