Katzenstreu speziell für Senioren

Diskutiere Katzenstreu speziell für Senioren im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe eben beim Stöbern (und Bestellen:mrgreen:) bei meinem favorisierten online-shop dieses Katzenstreu hier entdeckt...
  • Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Habe eben beim Stöbern (und Bestellen:mrgreen:) bei meinem favorisierten online-shop dieses Katzenstreu hier entdeckt:

Braucht man sowas wirklich oder ist das nur wieder eine Idee des Zoofachhandels, um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen?

Was meint Ihr zu einem Spezialstreu für Katzen 6+? Ist das sinnvoll oder Blödsinn?

• Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #2
Ich halte es für Blödsinn.

• Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #3
Nuja, schließlich gibt es auch Biokat's Men :roll::mrgreen:

• Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #4
Auch Blödsinn

• Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #5
Nuja, schließlich gibt es auch Biokat's Men :roll::mrgreen:

Watt?:shock: Das muss ich haben! Ich hab hier ja schließlich 5 Kerle:lol:

Als logische Schlußfolgerung müsste dann Biokats allerdings demnächst auch Spezialklos für Männlein und Weiblein anbieten. Strikte Geschlechtertrennung beim Geschäft gilt nun anscheinend auch für Katzen:shock::mrgreen:

• Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #6
Erst beim Futter, nun auch beim Streu.. :roll: Erschreckend, dass Katzen ab sechs Jahren Senioren sein sollen.

• Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #7
Erschreckend, dass Katzen ab sechs Jahren Senioren sein sollen.

Na ja, irgendwie muss man den Unsinn ja verkaufen...

Demnächst gibt es dann ein Streu für genau 12 Jahre alte Katzen, für agile, für ruhige, für Schisser, für Draufgänger, und dann natürlich für jede Rasse ein eigenes..

Schon sehr seltsam, was uns der "Fachhandel" alles verkaufen will.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #8
Na ja, irgendwie muss man den Unsinn ja verkaufen...

Demnächst gibt es dann ein Streu für genau 12 Jahre alte Katzen, für agile, für ruhige, für Schisser, für Draufgänger, und dann natürlich für jede Rasse ein eigenes..

Schon sehr seltsam, was uns der "Fachhandel" alles verkaufen will.

nunja, immerhin gibt es ja auch katzenfutter für spezielle rassen :lol:

..ohwei xD ist echt schlimm was es alles gibt.. ich denke, wenn man ein katzenklo regelmäßig reinigt, dass es dann auch gut sauber ist, besser gets net, oder man macht es täglich neu ?!

• Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #9
Als logische Schlußfolgerung müsste dann Biokats allerdings demnächst auch Spezialklos für Männlein und Weiblein anbieten. Strikte Geschlechtertrennung beim Geschäft gilt nun anscheinend auch für Katzen:shock::mrgreen:

*hust* Joa, ich habe "spezielle" Kaklos für meinen männlichen (kätzischen) Stehpinkler. :lol::mrgreen:

• Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #10
Hehe, lustig was hab ich nur vorher ohne dieses Streu gemacht? Ne, würde ich nicht kaufen.

• Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #11
Schließlich müssen die Menschen doch verdienen. Also wird ein neues Produkt entwickelt. Ich würde den Schwachsinn nicht kaufen.

Ich dachte immer, Katzen gelten ab 10 Jahren als alt?:oops:

• Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #12
hoffentlich liest das meine fast 19jährige Omikatz nicht.... :lol:
nicht dass die noch auf Ideen kommt und nicht mehr in das gleiche Streu pillern möchte wie die 5jährigen *tztztztz*

• Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #13
Dieses Katzenstreu enthält laut Produktbeschreibung "Grotan", soll angeblich 99% der Bakterien beseitigen, allerdings ist lt. google Grotan ein Konservierungsmittel für die Metallindustrie, soll dort bei der Metallbearbeitung Bakterien und Pilze beseitigen, die das Kühlmittel beeinträchtigen.

Da frage ich mich, was so ein Stoff in Katzenstreu zu suchen hat. Zuerst dachte ich, es könnte eine gute Alternative für Katzen sein, die gewisse Bakterien usw. mit dem Kot ausscheiden bzw. während einer medikamentösen Behandlung dagegen.

Ich denke, dass ich dieses Streu nicht ausprobieren werde.

• Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #14
Na immerhin hat es zwei gute Bewertungen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Katzenstreu speziell für Senioren Beitrag #15
Dieses Katzenstreu enthält laut Produktbeschreibung "Grotan", soll angeblich 99% der Bakterien beseitigen, allerdings ist lt. google Grotan ein Konservierungsmittel für die Metallindustrie, soll dort bei der Metallbearbeitung Bakterien und Pilze beseitigen, die das Kühlmittel beeinträchtigen.

Upps, so genau hatte ich gar nicht recherchiert. Das macht mir dieses Streu ja noch suspekter.:shock:

Obwohl ich ja jetzt mal 2 Säcke von dem neuen Biokats bestellt habe. Die Bewertungen (alle durchweg 5 Sterne) haben mich neugierig gemacht.

Aber dazu gibt es ja meinen neuen Streu-Thread. :lol::oops:

Thema:

Katzenstreu speziell für Senioren

Katzenstreu speziell für Senioren - Ähnliche Themen

Welchen Kratzbaum könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich brauche nun mal euere Hilfe beim Kauf eines Kratzbaumes. Letzten Sonntag habe ich spontan eine dreijahre alte Katze...
Oben Unten