Neue Foooootos!

Diskutiere Neue Foooootos! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok! Ohne Tasche und mit euren Katzen gerne! :lol:
  • Neue Foooootos! Beitrag #21
Ok! Ohne Tasche und mit euren Katzen gerne! :lol:

• Neue Foooootos! Beitrag #22
Sehr hübsch die zwei :)...

• Neue Foooootos! Beitrag #23
Nene, ich habe noch genug Transportkörbe, gar kein Problem :wink:

• Neue Foooootos! Beitrag #24
:lol:

Die beiden sind aber auch zu schnuckelig, gestern konnte ich die Fotos zum Glück noch sehen. Heute leider nicht mehr :( . Hast Du Angst, Du lockst noch mehr Taschenträger an? :lol:

• Neue Foooootos! Beitrag #25
Ich weiss auch nicht, warum man die Fotos nur kurz sehen kann! Wo kann man Fotos denn noch hochlden? Wo macht ihr das immer?

• Neue Foooootos! Beitrag #26
Ich lade die bei arcor hoch

• Neue Foooootos! Beitrag #27
Ich seh zwar blöderweise auch keine Bilder, aber den Äusserungen der anderen Foris kann wohl entnommen werden, dass ich ne Reise planen sollte. Mit leerer Tasche hin, mit voller zurück, habe ich das so richtig verstanden? Wann ist denn Abfahrt?

LG,
Steffi

• Neue Foooootos! Beitrag #28
So!

Mal gucken, ob man die Fotos jetzt wieder sehen kann! *hoff*

400_6434663262666362.jpg

400_3862313135623930.jpg

Jessy als Baby!

400_3237663864623337.jpg

400_6166326462373737.jpg

Hier mit ca. 7 Monaten!

400_3833313530623131.jpg

400_3536313331393063.jpg

400_3365393930313362.jpg

Das ist Diego, der kleine Frechdachs. Ca. 5 Monate alt.

400_6137343339323466.jpg

Und hier nochmal beide zusammen!

Hoffentlich sieht man die Bilder wieder!

• Neue Foooootos! Beitrag #29
Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt ihr sie auch sehen?
Aber die Fotos sollen euch jetzt nicht wieder dazu anregen, die zwei zu klauen! Nein, nein! :twisted: :wink:

@Steffi: ich hab ne bessere Idee! Ihr kommt mich alle besuchen! Mit vollen Taschen. Und mit leeren geht´s dann wieder heim! :D :wink:

• Neue Foooootos! Beitrag #30
ich kann se nicht sehen :cry:

• Neue Foooootos! Beitrag #31
Hmm...kann keiner die Fotos, die ich neu hochgeladen habe sehen?

meinebeidenkatzen81qd.jpg

Könnt ihr das Bild sehen?

• Neue Foooootos! Beitrag #32
Ich sehe die süße Mietze! ;)

• Neue Foooootos! Beitrag #33
Und auf Seite 2? Siehst du die Bilder auch?

• Neue Foooootos! Beitrag #34
Ja, die kann ich auch sehen. Soll ich vorbeikommen? :lol: Ich habe auch ganz große Reisetaschen ;).

• Neue Foooootos! Beitrag #35
Wenn die Tasche nicht reicht dann bring ich auch eine mit :wink:

• Neue Foooootos! Beitrag #36
  • Neue Foooootos! Beitrag #37
Ich seh's auch- und bin völlig hin und wech! *träum*

LG,
Steffi
die das Rennen um die Katze gewinnen wird, ääätsch :)

• Neue Foooootos! Beitrag #38
Freu nich, dass ihr die Bilder jetzt sehen könnt. Aber noch mehr freue ich mich, wenn ihr mich alle mit euren Katzen als Geschenk besuchen kommt! :wink: :lol:

Thema:

Neue Foooootos!

Neue Foooootos! - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten