30.09.2013 Vorteile der Kastration bei Kater Beitrag #21 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 oddness schrieb: aber ich wollte meinen mann überzeugen, das er es besser versteht. Zum Vergrößern anklicken.... ist eigentlich ganz einfach zu verstehen für ihn. Menschen können ihren Sexualtrieb kontrollieren, bei Tieren ist das anders, sie unterliegen einem hormonell gesteuerten Paarungsdrang, dem sie sich nicht entziehen können. Ein Kater ist also ständig auf Paarungssuche, und wenn er dazu keine Möglichkeit hat wird das auch sein Wesen negativ beeinflussen, er kann dann einfach kein Tier sein, wie ein Mensch es sich wünscht und wohlfühlen würde er sich auch nicht. Und dem Kater geht durch eine Kastra nichts verloren, er hat kein Ego, dass davon betroffen sein könnte
oddness schrieb: aber ich wollte meinen mann überzeugen, das er es besser versteht. Zum Vergrößern anklicken.... ist eigentlich ganz einfach zu verstehen für ihn. Menschen können ihren Sexualtrieb kontrollieren, bei Tieren ist das anders, sie unterliegen einem hormonell gesteuerten Paarungsdrang, dem sie sich nicht entziehen können. Ein Kater ist also ständig auf Paarungssuche, und wenn er dazu keine Möglichkeit hat wird das auch sein Wesen negativ beeinflussen, er kann dann einfach kein Tier sein, wie ein Mensch es sich wünscht und wohlfühlen würde er sich auch nicht. Und dem Kater geht durch eine Kastra nichts verloren, er hat kein Ego, dass davon betroffen sein könnte
29.09.2013 Vorteile der Kastration bei Kater Anzeige Schau mal hier:Vorteile der Kastration bei Kater .
30.09.2013 Vorteile der Kastration bei Kater Beitrag #22 Andorra Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Ach ja, das übliche Leiden der Männerwelt. Mein Partner stand den morgen als Garfield kastriert wurde mit Würgereiz im Wohnzimmer, weil ihn das so mitgenommen hat das dem armen Kater das Säckchen genommen wird... Da hat mein Partner mehr gelitten als der Kater
Ach ja, das übliche Leiden der Männerwelt. Mein Partner stand den morgen als Garfield kastriert wurde mit Würgereiz im Wohnzimmer, weil ihn das so mitgenommen hat das dem armen Kater das Säckchen genommen wird... Da hat mein Partner mehr gelitten als der Kater
30.09.2013 Vorteile der Kastration bei Kater Beitrag #23 O oddness Beiträge 675 Reaktionspunkte 3 Andorra schrieb: Ach ja, das übliche Leiden der Männerwelt. Mein Partner stand den morgen als Garfield kastriert wurde mit Würgereiz im Wohnzimmer, weil ihn das so mitgenommen hat das dem armen Kater das Säckchen genommen wird... Da hat mein Partner mehr gelitten als der Kater Zum Vergrößern anklicken.... ja ich denke so wird das hier auch sein... meinen Göttergatten nimmt das ganz schön mit, aber es nützt ja nix,da muß er durch. Will heute mal beim Tierarzt anrufen um Termin abzumachen, die beiden sind nun 19 wochen alt, da wird es zeit...
Andorra schrieb: Ach ja, das übliche Leiden der Männerwelt. Mein Partner stand den morgen als Garfield kastriert wurde mit Würgereiz im Wohnzimmer, weil ihn das so mitgenommen hat das dem armen Kater das Säckchen genommen wird... Da hat mein Partner mehr gelitten als der Kater Zum Vergrößern anklicken.... ja ich denke so wird das hier auch sein... meinen Göttergatten nimmt das ganz schön mit, aber es nützt ja nix,da muß er durch. Will heute mal beim Tierarzt anrufen um Termin abzumachen, die beiden sind nun 19 wochen alt, da wird es zeit...
30.09.2013 Vorteile der Kastration bei Kater Beitrag #24 T tommy terror Gast Vieleicht sollte dein Mann einmal einen Potenten Kater riechen wenn der grad in seiner Hochphase ist,ich glaube dann klärt sich der Rest von allein.:mrgreen:
Vieleicht sollte dein Mann einmal einen Potenten Kater riechen wenn der grad in seiner Hochphase ist,ich glaube dann klärt sich der Rest von allein.:mrgreen: