• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mein Kater atmet schwer!

Diskutiere Mein Kater atmet schwer! im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater Nils (8 Jahre) atmet seit gestern schwer also etwas schneller als gewöhnlich und auch essen mag er nicht nur...
  • Mein Kater atmet schwer! Beitrag #1
M

melanielovesnils

Hallo liebe Katzenfreunde,
Mein Kater Nils (8 Jahre) atmet seit gestern schwer also etwas schneller als gewöhnlich und auch essen mag er nicht nur noch Wasser trinken. Er hatte heute Nacht auch mal brechen müssen, aber er ist ansprechbar und reagiert auf mich. Es ist selbstverständlich das er morgen zum Tierarzt geht. Was ich noch erwähnen sollte er wurde vor mehr als einer Woche kastriert aber hat die ganze Woche nach der OP keine Beschwerden gehabt. Seine Temperatur beträgt 37,39°C.
Was soll ich für ihn tun das es nicht schlechter wird und was könnte das denn sein?:sad::sad::???:

Danke im Voraus. :roll:

Thema:

Mein Kater atmet schwer!

Mein Kater atmet schwer! - Ähnliche Themen

Einschläfern? Hat jemand Erfahrungen mit schwerer Atmung bei älteren Katzen?: Hi, ich weiß, dass ich hier vermutlich keine konkrete Antwort erhalten werde, aber ich würde gerne ein paar Stimmen dazu hören, bevor ich eine...
Mache mir Vorwürfe, dass mein Kater zu früh eingeschläfert wurde: Hallo Zusammen, Ich stand gestern vor der schwierigen Entscheidung, meinen Kater zu erlösen. Er hieß Maiki und war nun 16 1/2 Jahre alt. Es ist...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Oben Unten