29.09.2013 Mein Kater atmet schwer! Beitrag #1 M melanielovesnils Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater Nils (8 Jahre) atmet seit gestern schwer also etwas schneller als gewöhnlich und auch essen mag er nicht nur noch Wasser trinken. Er hatte heute Nacht auch mal brechen müssen, aber er ist ansprechbar und reagiert auf mich. Es ist selbstverständlich das er morgen zum Tierarzt geht. Was ich noch erwähnen sollte er wurde vor mehr als einer Woche kastriert aber hat die ganze Woche nach der OP keine Beschwerden gehabt. Seine Temperatur beträgt 37,39°C. Was soll ich für ihn tun das es nicht schlechter wird und was könnte das denn sein?:sad::sad::???: Danke im Voraus. :roll:
Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater Nils (8 Jahre) atmet seit gestern schwer also etwas schneller als gewöhnlich und auch essen mag er nicht nur noch Wasser trinken. Er hatte heute Nacht auch mal brechen müssen, aber er ist ansprechbar und reagiert auf mich. Es ist selbstverständlich das er morgen zum Tierarzt geht. Was ich noch erwähnen sollte er wurde vor mehr als einer Woche kastriert aber hat die ganze Woche nach der OP keine Beschwerden gehabt. Seine Temperatur beträgt 37,39°C. Was soll ich für ihn tun das es nicht schlechter wird und was könnte das denn sein?:sad::sad::???: Danke im Voraus. :roll: