Wo kann man Diätfutter (Nassfutter) kaufen?
Diskutiere Wo kann man Diätfutter (Nassfutter) kaufen? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
unser Kater hat immer mal was mit den Nieren, deshalb möchten wir gern seine Ernährung komplett auf schonendes Futter umstellen. Beim TA...
-
-
Wo kann man Diätfutter (Nassfutter) kaufen? Beitrag #1
Hallo,
unser Kater hat immer mal was mit den Nieren, deshalb möchten wir gern seine Ernährung komplett auf schonendes Futter umstellen. Beim Tierarzt ist uns das Futter zu teuer, daher würde es mich interessieren, ob man das Futter auch im Netz oder andweitig bestellen kann? Trockenfutter haben wir schon vom Tierarzt. Vielen DANK Gruß Marion
-
-
-
Wo kann man Diätfutter (Nassfutter) kaufen? Beitrag #2
Es gibt bei Fressnapf Nierendiätfutter von Kattovit, trocken und naß.Ist vielleicht nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste.Die TÄ meiner Nachbarin hat ihr gesagt sie könnte das gut zur Vorbeugung nehmen. Ich habe leider nicht viel Ahnung davon :roll:
Gruß Mawa
-
-
Wo kann man Diätfutter (Nassfutter) kaufen? Beitrag #3
Das Futter, was du im Fachhandel und in Online-Shops bekommst, ist (wie Mawa schon schrieb) zur Vorbeugung geeignet. Wir gut, das kann ich nicht einschätzen. Allerdings ist es nicht vergleichbar mit dem "medizinischen Futter", was du bei Tierarzt kaufen kann, das eben gegen die akuten Krankheitszeichen wirkt. Allerdings sollte dies ja auch nicht auf die Dauer gefüttert werden.
Was für Futtersorten habt ihr denn bisher bei eurem Tierarzt gekauft?
Thema: