Hallo
Danke für eure Antworten
Aber ich habe etwas gaaaanz Wesentliches vermisst, nämlich Fotos!
Du hast absolut recht

ich werde mich heute Abend mal ransetzten und euch meine Süßen Zeigen.
Sammy der Große ist ein typischer Perser mit Nase und weißem Fell. Und der kleine ein Persermix in Creme
Ja also das mit meinem Freund war nicht so einfach. Ich bin ihm jeden Abend auf die Nerven gegangen

Um ehrlich zu sein.... wollte ich Anfangs nicht glauben das Sam einen 2. Kumpel braucht weil er ja Wochenende die Kumpels hat aber nachdem ich hier und generell in Foren und und und gelesen habe, dass es gerade bei jungen Tieren wichtig ist die Gesellschaft kennen wurde es mir selber immer wichtiger.
Hinzu kam das Sam uns jeden Abend mit seinem gejaule gezeigt hat, das er unausgelastet ist. Nun ja.....
Mein Freund liebt Sammy auch sehr und so habe ich ihm immer gesagt das wir ihm damit etwas gutes tun auch wenn es am Anfang vllt. stressig wird (Zusammenführung usw) wird es sich auch längere Zeit lohnen......
Bis Samstag war er immernoch nicht so richtig überzeugt. Aber er hatte auch kaum eine andere Wahl ;-)
Jetzt mag er den kleinen auch sehr gerne und wir merken das Sammy abends nicht mehr rumjault und auch nicht mehr den ganzen Tag vor der Tür auf uns wartet (man hat ihn immer schon von draußen gehört wenn man vor der Tür stand).
Und so ist es jetzt
Was mir Sorgen macht ist das der kleine einen dicken Bauch hat aber das habe ich in einem anderen Thema schon erläutert, wir waren gestern beim
Tierarzt und er hat erstmal eine Wurmkur bekommen.
Lieb Grüße