moin, Stulle. moin fridolinchen.
gut, dann bin ich ja beruhigt. dachte nur ob da nicht doch zu viel eisen oder irgendwas anderes dabei ist, wo vielleicht eine überversorgung schädlich sein könnte.
saumägen haben beide zum glück auch noch, füttere ca. 30 verschiedene produkte.
etwas weicherer kot wird abgesetzt, wenn es mal supermarktdose(getreidefrei) gibt.
denke es liegt am gelee.:roll:
auch hier, aber diesmal "nur" 800g/tag, also 400g/katze.
hatte letztens, mal vorsichtig die fütterungsempfehlungen auf den dosen gelesen.
da hätte ich die Tinta den ganzen tag an meiner schulter anklopfend und eine jammernde Schischa.
auf der anderen seite, Anastasia war ja voll freigängerin, es gab 400g dose pro tag vom billigsten,
tonne
Trockenfutter stand immer rum, und ein paar selbst gejagte mäuse jeden tag. Anastasia war super schlank.
aber damit kommt, ungefähr, ja auch die gleiche menge raus.
vielleicht liegt´s einfach an der region.:lol:
würden die beiden nicht solche freßmaschinen sein, hätte ich mich letzte woche für ein einjähriges
glückskätzchen hier aus dem forum beworben. sie wurde beschrieben als eine katze. die man auch zu
bengalen setzen könnte. sie würde also bestens zu Tinta passen.
kenne zwar keine bengalen, aber "schlimmer" als Tinta? noch verspielter? noch fordernder?
ich mein, nach 4 std. ball werfen, Tinta apportiert, geb ich dann langsam auf.

( beide sind ein herz und eine seele, dringlichkeit der 3. katze besteht also nicht)
hatte auch überlegt, billigeres, getreidefreies supermarktfutter zu geben,
aber seit auch der Tinta ihr Fell glänzt, wie poliert, habe ich zu dem supermarktfutter eine andere einstellung
Stulle, was futtern deine denn so an barf?
mahlzeit.