Gefunden Getigerte Katze/Kater zugelaufen

Diskutiere Getigerte Katze/Kater zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Mir ist in HH (22459) eine kleine getigerte Katze/Kater zugelaufen, die uns regelmäßig besucht und in schlechtem Zustand ist. Sehr dünn und...
  • Getigerte Katze/Kater zugelaufen Beitrag #1
Moony_13

Moony_13

Mir ist in HH (22459) eine kleine getigerte Katze/Kater zugelaufen, die uns regelmäßig besucht und in schlechtem Zustand ist. Sehr dünn und verflitzes Fell.

Vielleicht vermisst sie ja jemand. Die eingestellten Bilder (Album) sind von ihr.

• Getigerte Katze/Kater zugelaufen Beitrag #2
wir stellen immer egfundenn Katzen bei Ebay Kleinanzeigen rein, oft weiß jemand wo sie hingehören udn man kann sie zu den Besitzer zurück bringen. Sie kann ja auch ausgebüchst sein.

Thema:

Getigerte Katze/Kater zugelaufen

Getigerte Katze/Kater zugelaufen - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten